Wollt euch mal meine S50 B2 zeigen.

  • Moin ich wollt euch mal meine S50 B electronik vorstellen. Mit vorher nachher effekt Kritik ist natürlich erwünscht. Aber ich habe sie auch nicht 100 % original haben wollen. Nur weil das Schutzblech evtl. am Ende kaputt war hab ich einfach ein Stück abgeschnitten usw.Jedenfalls läuft sie ganz gut und ich bin zufrieden.


    Gruss: Jens

  • joa passt, ist alles stimmig und darauf kommts an.


    ich find das abgesägte schutzblecht überhaupt nicht schlimm, so wie es ist, passt sehr gut zum gesamtbild des fahrzeuges.

  • hatten wir vor dieser wand nicht schonmal einen extrem leckeren sr4-4? die s50 ist hübsch! mach nicht den selben fehler wie beim habicht!

  • Zitat von Deutz40

    Schutzblechmörder

    Spielverderber, spielt eigentlich noch jemand mit Dir? Ich mein die Sachen die wirklich Spaß machen.
    Ewig dieselbe Litanei. :roll:


    Schwalbenschwammy:
    Haste fein gemacht, nur die Schutzbleche sind bissel kurz für das Forum hier, ansonsten in Ordnung. Hast das letzte halbe Jahr keine Zeit gehabt inner Bushaltestelle rumzulungern und kein Geld für Bier was?
    Vorbildlich, sag' ich nur. :wink: Prima Sache. Gute Fahrt.

  • Besser die jugend interessiert sich für Simmen, Sport und andere nützliche Dinge, als für Drogen, Akohol,nur PC und Games, Abhängen und Gewalt in jeglicher Art :rolleyes:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hätte Er ja nicht abschneiden brauchen , ich hätte das schöne heile Blech umsonnt gegen ein abgesegtes getauscht :wink:

  • Zitat von Baumschubser

    Ist das selbst lackiert bzw. lackieren lassen? Wenn ja, sieht man mal wieder, wie schwer es ist, den originalen Farbton zu treffen.


    Die Farbe kommt doch gut hin, oder ist es Dir zu hell?
    Die sieht sicher auch in jedem Monitor ein wenig anders aus. :wink:


    Das gekürzte Schutzblech finde ich nicht schlimm.
    Mir sticht da mehr ins Auge, dass das Rücklicht So nah oben an der Sitzbank ist.


    Sieht super aus im Vergleich zu vorher! Was ist für ein Lenker verbaut?


    Gruß
    Al

  • na schau an,....
    im niveau-fred wird grad noch über die engstirnigkeit im nest gegenüber tuning diskutiert,....
    und hier wird die s50, zu recht, von allen seiten gelobt. :D ;)
    es kommt halt auf das "wie" an,.....


    ist aber wirklich gelungen das mopped. schaut mit den änderungen sehr stimmig aus.


    MfG und gute Fahrt,
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!