Hallo allerseits.
ich bin gerad emit meiner Duo beschäftigt. Der neue Motor läuft super, neue Zündung ist auch drin. Bei der ertsen Probefahrt machte jedoch die Halbautomatic etwas Probleme. Erster Gang geht gut rein, anfahren, alles kein Problem. Wenn man jedoch wärend der Fahrt höher schalten will, geht zwar der Lehrlauf rein, der höhere Gang jedoch nur nach mehrmaligem Versuchen. Ich vermute, dass das an der Schaltmechnik liegt.
Hat die Mechanik original irgendwelche Anschlagpunkte am Rahmen und oder Motor? Ich vermute ja, denn am Rahmen ist ein Blech mit Loch angeschweißt, was bei mir keine Funkion hat. Sieht aber so aus, als käme da ein Gummipuffer ran, der den Schaltweg der Mechanik einschränkt. Kann das jemand bestätigen oder vielleicht hier ein Foto einer originalen Schlatmechanik der Duo4/1 posten, damit ich das vergleichen kann?
besten Dank im Voraus.
fredo