*Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*

  • Zitat von Moe


    @ Poss, schöne Bilder. Warum haste denn nicht beim HSS angehalten? Angst gehabt?


    Angst nicht..aber am Mittwoch um 12.00 Uhr war wohl kein Stammtisch. Aber ich werde im August mal wieder in Rehburch sein...Vielleicht schaff ich es mal zur Halle... :D

  • Zitat von poss

    Nach 1h und beginnender Landstraße musste ich mir eine Jacke anziehen. Es war einfach noch zu kalt..


    Wiedererkannt: :)
    Das Bild ist eindeutig unterhalb der B5 in Dallgow (gegenüber der Total-Tankstelle) entstanden. Da bin ich gestern Abend erst mit meiner Schwalli vorbeigejettet. :D

  • Hehe poss ich bin letzten Donnerstag an einem Tag von Berlin nach Detmold gefahren, da hätten wir ja fast zusammen fahren können :D
    Bei mir ist eigentlich nichts spektakuläres passiert. In Magdeburg ist mein vorderer Bremsbowdenzug kaputt gegangen und ich habe zum Glück mit Hilfe des Schwalbennests gleich nen Simsonhändler gefunden. Dann hinter Hameln ist meine Tachowelle gebrochen. Störte allerdings nicht weiter und ich habe mir dann in Lüdge ne neue am nächsten Tag besorgt. Jo leider hab ich keine Fotos machen können, weil ich natürlich ne Kamera mitgenommen habe aber keine Ersatzbatterien 8)


    Alles in allem ne schöne Tour. Ich war nur beeindruckt, dass mein Hintereteil das ohne Schmerzen gepackt hat, davor hatte ich ja aufgrund der anderen ewrfahrungsberichte am meisten Angst. Nur mein Rücken fing langsam an zu schmerzen und der Sonnenbrand auf den Handrücken war auch nicht so prickelnd. :)


    Beeindruckt, war ich auch wie wenig auf der B1 los war. Ich bin ja im Prinzip über Potsdam gefahren und dann bis Hameln nur auf der B1 geblieben.


    Auf jeden Fall werd ich das mal wieder machen.


    LG


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von Kifferliesel

    Das Bild ist eindeutig unterhalb der B5 in Dallgow (gegenüber der Total-Tankstelle) entstanden.


    @ Kifferliesel, kommste von da oder warste da nur zufällig? Ich hätte das jetzt nicht so schnell erkannt... aber jetzt wo Du das sagst, kommt mir bekannt vor.


    Gruß Moe

  • Ich fahre dort in Dallgow-Döberitz immer mal wieder am Wochenende vorbei, wenn ich auf dem Weg von und zu unseren Latifundien bin. :)
    Außerdem hab ich im Havelpark Dallgow immer "palettenweise" Zweitaktöl für 3,29 €/Liter gekauft. :D. Den Marktkauf gibt's da jetzt aber leider nicht mehr, weil da nun irgendein anderer Baumarkt drin ist. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!