Welcher Vergaser für KR51/1 ?? BVF vs. BING

  • Sagte ich nicht ca. ????? Und wenn dann müsste mein Tacho und der Tacho im Auto meiner Eltern (die hinter mir her gefahren sind) nicht stimmen und selbst wenn (Differenzen hin oder her) was ich damit sagen wollte ist das MEINE Schwalbe mit dem Bing eben rennt wie irre....... ( ich rede nicht von anderen und behaupte nicht das der Bing eben auf allen Schwalben zwingend läuft für mich war es nur ein experiment...)

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Jungs bleibt mal aufm Teppich........ Eure spitzen Bemerkungen könnt ihr euch echt sparen ( hat den Effekt das man eher seine Erfahrungen für sich behält statt sie weiterzutragen). Wie schon gesagt sch....egal ob der Tacho 10 km/h + oder 10 Km/h - läuft. Fakt ist das der BING an MEINER ( wie gesagt ich rede nur von mir und behaupte nicht das er an anderen auch läuft) 1er Schwalbe läuft........


    Ach so....

    Zitat

    Also bei 75 sinds dann 67,5


    Na dann passt es doch :wink:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!