Lust auf ein Wiki? Hier ist es!

  • So, habe einfach mal ein Wiki installiert, ist allerdings subobtimal auf einem Freehosting-Anbieter: Schwalbenwiki.


    Das soll natürlich keine Konkurrenz darstellen, nur hatte ich Lust, und offenbar einige andere hier auch, ein Wiki zu starten. Falls die Betreiber vom Schwalbennest irgendwann auch mal ein Wiki starten (wäre dann ja auf nem ordentlichen Server etc.) könnte man einfach alle bis dahin verfassten Artikel übernehmen und dieses Wiki plattmachen. Soll ja nix verlorengehen :)


    Ach ja: macht was ihr wollt (na ja, gewisse Einschränkungen gibt es, aber dazu reicht der gesunde Menschenverstand), ein Wiki gehört keinem, nur den Nutzern!


    david


    P.S.: Das Logo ist halbwegs geklaut, wenn das nicht ok ist, ändere ich es. Allerdings bin ich nicht so der Designer ;)

  • ich finde, das ist eine gute idee. einige gute anleitungen, die hier schon verfasst worden sind, könnte man da rein stellen. airheads überholungsanleitungen oder die zusammenstellungen über vapes z.b.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich nur wiederholen und ein Wiki grundsätzlich begrüßen. Das da pben ist schonmal ein schöner Anfang. Wir hatten das ja hier im Nest schonmal angefangen und ausprobiert. Irgendwann isses verschwunden und ich weiß immer noch nicht, warum (Jeeeeheeeeeens? ). Aber ich will das wiederhaben Hier im Nest. *wie ein Kleinkind aufstampf*


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Shadowrun

    Problem an der Sache.


    Es liegt auf nem Freehoster. Beschwert der sich über viel Traffic ist schnell die Seite Down....


    Na ja, ein Wiki besteht zu 97% aus Text und verursacht auch nicht viel Traffic. Ich denke, solange die Besucherzahlen niedriger als 6-stellig bleiben gibt's da keine Probleme. Aber ich mach auch jeden Tag ne Sicherheitskopie, geht ja fix und wäre sonst schade um die ganze Arbeit.


    Zitat von Prof

    Aber ich will das wiederhaben Hier im Nest. *wie ein Kleinkind aufstampf*


    Hier im Nest wärs echt gut, vor allem die Werbung bei dem Freehoster ist pervers. Aber wie gesagt, die bis dahin gemachten Artikel kann man relativ einfach übernehmen.


    Also, seht zu! Einer hat schon was geschrieben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!