Farbton Orange KR51 64 Bj.

  • ja ich weiß hat vielleicht trotzdem jemand ne idee?? sonst mach cih demnächst doch nen eigenen thread auf; is ja geplant sie wieder möglichst ohrichinoal aufzubauen,

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • komm dan mal wieder zum eigentlichen thema zurück.


    hier mal ein paar fotos von meinem gepäckträgergummi - ich hätte davon auch noch einige da.





    wenn der hacken und das befestigungsblech vom verchromer zurück sind - stell ich mal nen foto im fertigen zustand ein.


    bis denne[/img]

  • darf man fragen wie die traumhafte Farbe sich nennt?
    oder die Farbnummer für meine S50 wäre das nicht schlecht.
    Original war Sie auch Orange aber die Farbe ist völlig blass und verrostet.

  • da bist du nicht der einzigste der schon nachgefragt hat.
    hab mich schon mit meine lackierer in verbindung gesetzt - er sucht mal den code raus - kann aber nicht sagen wie lang dies dauert. das lackieren hat auch ne weile gedauert - aber ist einfach nur genial geworden.


    gut ding braucht zeit 8)


    sobald ich etwas hab - werd ich es online stellen.


    bis denne

  • ich kann euch nur eins schon mal sagen.


    EUCH WIRD EINER ABGEHEN - wenn ich fertige bilder einstelle.


    und das ist bald soweit. :smokin:


    bis denne


    Gruß Karsten

  • hab ich schon da - nur noch nicht montiert. hab momentan ne menge zu tun.


    es sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen - aber gut ding braucht halt zeit.


    was mir jetzt noch fehlt ist die alurändelmutter für den tunnel

  • So nun hab ich endlich die Farbnummer vom Lackierer bekommen.


    RAL 2003 Blutorange


    ich hätte noch einen Tunnel, Lampenmaske und forderen Kotflüge in diesem orange schon lackiert noch da.


    kann ich gern zum Kauf anbieten.
    Sollte Interresse bestehen so bitte einen Preis per PN anbieten.


    bis denne

  • Hallo,


    stell doch bitte mal wieder paar aktuelle Bilder ein! Ich würde mir das Kunstwerk auch mal richtig anschauen wollen!


    MfG Thomas.

    Der Simson Star - Ein Kleinkraftrad bester Klasse!

  • Ich selbst bin nicht der Originalitätsfanatiker, aber deine Schwalbe find auch ich richtig GEIL! Die Farbe gefällt mir auch ssäääähr gutdt :D Ich denke, meine Duo wird die selbe Farbe bekommen :D

  • die nieten dafür hab ich anfertigen lassen - es muss ein schlitz in der niete sein um die zwei enden umwölben zu können.


    mach aber irgend wann mal noch ein paar nette bilde von details.


    bis denne

  • Was mir gerade beim letzten bild auffällt - hat die 64er nicht oben gelb beim Rücklicht? Beim Freund ist unten auch noch ein Katzenauge angebaut, weil das Rücklicht keines besitzt. Das Katenauge ist auf der Höhe des Nummernschildes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!