Abituuuuuuuuur

  • ABI 2008!!!!!! bestanden :D Schnitt von 2,7 ...


    man man man, ich freu mich so, musste das hier ehm schreiben xD .... achja, Prüfungsfächer BRC, Mathe, Deutsch, IV und Englisch (mündlich) :D

  • Ja Glückwunsch Krümmel





    Jetzt kannst Du beim Staubsaugen an was vernünftiges denken



    :))
    mfg

  • brc = betriebswirtschaft mit rechnungswesen und controlling


    ist bei uns als erstes Prüfungsfach vorgegeben, weil wir n Fachgymnasium Wirtschaft sind ;)


    als zweites und drittes Prüfungsfach hatten wir nur die Auswahl zwischen Mathe, Deutsch und Englisch .. Da schmeiß ich lieber Englisch raus und quäl mich durch Deutsch und Mathe, Englisch mündlich hab ich auch nur aus taktisches Gründen genommen weil so nur 1 Spanisch Halbjahr in den Schnitt eingeflossen ist :D

  • die fertigung solange totrechnen bis sie zu absoluten knüllerpreisen nur noch müll prodiziert und im controlling bereich gucken ob die anderen auch alles richtig machen. man macht sich extrem beliebt bei allen anderen in diesem job. :P

  • ich auch, wenn auch nicht ausführend sondern konstruierend. ;)


    edit: bevor hier böses blut aufkommt: ich mag wirtschaftszeug zwar in der tat nicht, dies ist jedoch bitte nicht als affront in richtung krümel zu verstehen. eher als nicht bös gemeinte stichelei.

    • Offizieller Beitrag

    na kruemel, dann auch von mir den nen herzlichen glückwunsch. mit 2,7 hat man sich zwar nicht mit ruhm bekleckert (war selbst nur mit 2,6 dabei) aber das interessiert sowieso später keine sau mehr.
    dann feier schön und mach was anständiges.


    gruß aus kiel

  • hehe, jo, läuft ;) 2,7 reicht mir völlig, auf den abi schnitt guckt doch in ein paar jahren eh niemand mehr :roll: und das ich den schnitt vom real-abschluss damals nicht toppen konnte war mir klar :D von daher:


    HAUPTSACHE ABI :bounce:


    naja, brc ist eigentlich ganz interessant, ist zwar nicht leicht, aber mir hats spaß gemacht :D

  • hey, danke xD weiter gehts mit ner Ausbildung zur Industriekauffrau und danach werd ich wohl doch nochmal studieren =)


    Prof, deinen Thread hatt ich schon gesehn, hab ja erst die SuFu benutzt, aber ich fand das irgendwie doof da mit reinzuschreiben :wink:

  • Glückwunsch an dich und auch an alle anderen, die dieses Jahr das Abi geschafft haben.


    Auch wenn ihr jetzt auf den Höhenflug :wink: sein, hoffe ich doch mal, daß ihr euren Simmen auch mit der gaaanz großen Kohle treu bleiben werdet, schließlich waren die euch ja auch jetzt treu, wo ihr kaum Kohle habt 8)

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Nee, H.J., meine war mir nicht treu...
    hab sie so schön geputzt und fertig gemacht und dann lässt sie mich mitten in der Fahrt im Stich... :D


    Aber bis zum Zivi (1.9.) hab ich ja noch genügend Zeit mich wieder mit ihr zu versöhnen und mich um sie und ihre Artgenossen zu kümmern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!