Witz komm raus...

  • Ein verheirateter Mann steht im Supermarkt an der Kasse.
    Eine Frau etwas weiter vor ihm in der Schlange lächelt die ganze Zeit zu ihm rüber.
    Er kann sich jedoch nicht an die Frau erinnern, also geht er nach dem Bezahlen auf sie zu und fragt: "Kennen wir uns?" Und sie antwortet: "Ja, ich habe ein Kind von Ihnen." Er streitet es sofort ab und sagt: "Das kann nicht sein, ich bin meiner Frau noch nie fremdgegangen."
    Dann plötzlich fällt ihm etwas ein: "Oder sind sie etwa die Prostituierte, die ich damals im Vollsuff auf dem Billardtisch hatte?" Daraufhin die Frau: "Ehm.. nein? Ich bin die Grundschullehrerin Ihres Sohnes..."

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

  • Normalerweise mag ich diese Witze-Threads nicht sonderlich ... schon gar nicht die vielen langatmigen Witze, die irgendwo seitenweise abgeschrieben werden ... aber passend zur EM muss ich den ja doch loswerden:



    Der Richter zum Angeklagten:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
    Die Schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt und werden erschossen.
    Die Gute ...
    Gomez schießt."
    :D

  • es unterhalten sich ein porschefahrer und ein mofafahrer an ner esso tankstelle.
    dann verabschiden sich die beiden und fahren los.
    der porschefahrer fährt auf die autobahn auf, mofa hinterher.
    der porschefahrer denkt sich nichts weiter und gibt gas.
    er kommt bei 100 sachen an, sieht in den spiegel und siht das mofa hinter sich und gibt weiter gas.
    er kommt nun bei 180 sachen an, mofa hält mit.
    und dann bei 230 sachen mofa hällt immernoch mit.
    nun fahrt er den nächsen rastplatz an und sagt zu den mofafahrer.
    hast wol den tieger im tank.
    darauf antwortet er, neee jacke in der tür.


    mfg


    sorry bin im witze schreiben nicht so besonders gut, wie beim erzählen

  • Kommt ein Mann zu einer Sperma-Bank. Zieht er einen Revolver und sagt zu der Angestellten: "Los, zum Tresor!" Sagt die Angestellte: "Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind doch eine Sperma-Bank!"
    Sagt der Mann: "Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!" Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: "Trink das!" Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: "Trink das!" Nachdem sie die Gläser leergetrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: "Siehste Schatz, geht doch..."

  • Mein mommentaner Lieblingswitz *markier: Strg+C; Strg+V*:


    Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.


    Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
    Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."


    Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein
    Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.


    Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu
    meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:


    "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

  • Moin


    Zwar kein Witz aber so was inner Art


    Wer schleicht nachts durch Kraut und Rüben ???


    Es ist der Ossi er will nach Drüben :))



    gruß


    KRBURNER

    < Eine Schwalbe muss gefahren werden >


    Rumstehen bringt nixxxxxxxx =)

  • <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
    <chrzan> nö :/
    <fusion> Willst du welche haben? :>



    <Kili> was machst du gleich? <san> opa aus dem knast holen <Kili> wtf? <san> polizeikontrolle, die erste in seinem leben ueberhaupt <san> und dann hat er seinen alten wehrmachtsfuehrerschein rausgeholt <san> festgenommen,... <Kili> eeek



    fährt nen nen typ zum kumpel und reden 15 min...dann fährt er nach hause...ruft ihn sein kumpel an...fragt ihn ob er was vergessen hat....handy schlüssel feuerzeug geld eig nich....und was is mit deiner tochter??

  • Zitat von KRBURNER


    Wer schleicht nachts durch Kraut und Rüben ???
    Es ist der Ossi er will nach Drüben :))


    ....den Zaun erreicht er mit Müh und Not,
    der Stand unter Strom, nu isser tot.



    Ein Bauer stand am Scheunentor und pi*st durch eine Ritze. Drinnen fiel die Sense um und ab war seine Spitze. Ein Stummel blieb ihm noch zum Trost - Darauf Prost.



    Kommt eine Liliputaner mit einem Frosch auf´m Kopf in die Kneipe, sagt der Wirt: "Was ist ihnen den passiert?" Sagt der Frosch: "Ich bin da in was reingetreten...."



    Und wieder das Forum ein wenig zugespammt :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!