Zitat... ich werde mein Möglichstes tun ...
Soll heißen, du weißt net ob du überhaupt oder oder evtl. nur später kommst?
Zitat... ich werde mein Möglichstes tun ...
Soll heißen, du weißt net ob du überhaupt oder oder evtl. nur später kommst?
bin dabeii, wann? halb 6, halb 7 am hafen? steht hier bestimmt auch irgendwo;)
bis morgen
aah, halb 6 hafenspitze
Argghhh... ich grüße euch vom Schreibtisch aus....nein nicht von dem zuhause, sondern aus der Firma
Ich sollte morgens echt nicht mehr an's Telefon gehen...
Kollege hat sich krank gemeldet, ich muss heute arbeiten.
Wenn ich also dabei bin, komm ich später nach. Hoffe, dass ich kurz vor halb sieben in FL bin, und ab hinterher. Melde mich in diesem Fall bei Hagen auf'm Handy.
Gruß von da wo ich bis Ende des Monats eigentlich nicht mehr sein wollte.... :cry:
Fiete!! Was machst du! Jetzt bist du der einziege der nicht richtig kann, Miri ist auch aufjedenfall dabei,...
Lass dir was einfallen, du musst heute deine Wettschulden begleichen
Bis nachher
Schöne Bilder! Ich bin ja richtig gespannt auf mein Bild!
Hallo Zusammen,
wollen wir bei gutem Wetter am Dienstag wieder dorthin ?
Gruss von Frank
yeah, man sieht garnicht, dass meine schwalbe nicht ganz so poliert ist, wie die von hagen;)
was meinst du denn mit "dein bild"?
frank, die wettervorhersage ist nicht besonders schön.. mal sehn
schöne grüße
Tach...
Bin wieder im Lande, Arbeit statt Urlaub ist doch schön & entspannend.
Hadda auch noch des Nächtens seinen Motor mit ner neuen Zündung versehen und eingestellt. Und siehe da... er hat sogar jetzt noch eine fast komplette E-Zündung über
Hagen! Wetter is gut, ich schnei' heute mal vorbei! (Tank schon mal auf!)
dann gib mir besser schnell einen deiner elektronikbausteine, ich brauch nämlich dringend einen... warst dann neulich wohl doch nicht mehr in kiel? wird schon noch.
Den hab ich selber nicht mehr.... Hab nur noch in meinem Gelumpe eine Schwungmasse nebst Grundplatte gefunden.
Und nicht nur das: ich hab sogar meine Sandstrahlpistole wiedergefunden... wusste gar nicht, dass ich die noch hab! Und ich Doof wollte schon eine Neue kaufen yeahh...ran an den rost und schmodder!!
hagen war am wochenende nicht da... biste auf geschlossene türen gestoßen? und fahrt ihr heute wieder hin? ich kann so oder so nicht..
schöne grüße und spätestens am wochenende solls mal wieder richtiges sommerwetter geben!!!
Habe vorsichtshalber vorher noch mal durchgerufen... mein Glück, denn auf der Rücktour wäre ich so was von nass geworden... Puhh
Werde jetzt gleich noch mal in die Halle fahren und die Sitzbank tauschen und versuchen, das besch*** Licht in Gang zu kriegen. Notfalls bau ich provisorisch auf Batteriebetrieb um. Weiß der Kuckuck, warum mir die Birnen immer durchpfeffern....ich hasse Kabelbaumdurchmesserei...
Sollte heute jemand noch rüber zu Annies wollen, soll er durchrufen und mir rechtzeitig Bescheid sagen. Um kurz nach acht hab ich noch ein Date mir Dr.House
Andernfalls findet ihr mich in der Glücksburger-43 , hinter dem Möbelladen beim Hinterhof ist die Halle (großes graues Tor).
bis denn...
Heute 17:30 Hafenspitze!
biste da überhaupt schon richtig wach....??
Und Fiete war ich deiner Meinung nach Richtig wach?
Das ist "mein Bild" :
Wach ja, aber an deiner Reisegeschwindigkeit müssen wir noch mal arbeiten... :wink:
Ich fahr lieber original,...
... hier hats gestern geschifft und deswegen hab ich mal an meiner Reisegeschwindigkeit gearbeitet (50 ccm 80 km/h original ) ... und mal wieder einen Tank mit Zitronensäure entrostet.
Gruss von Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!