Flensburg und Umgebung
-
-
-
Hört sich gut an! Kann man sich da mit dazu gesellen?
-
-
Moin,
hat von euch noch jemand eine 6V E-Zündung oder Grundplatte liegen?
Gruß Jakob -
Hallo allerseits, der Simsonstammtisch aller Nordfrischen startet, wenn keine anderen Vorschläge gemacht werden, am Mittwoch den 04.01.2012 am inzwischen bewährten Platz, Spieskomer-Imbiss in Kropp. Bis dahin sollte sich jeder von der Silvesterfeier regeneriert haben. Ich wünsche allen eine gute Erholung von den Weihnachtsfeiertagen und einen guten Rutsch hinein in das neue Jahr. Viele Grüße aus Boklahoma-City, Ulf
-
-
Na das kligt doch gut. Bin dabei. Und allen hier noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Moin,
hat von euch noch jemand eine 6V E-Zündung oder Grundplatte liegen?
Gruß Jakob
Ein paar Grundplatten hab ich noch, wobei die Zündung nicht direkt was mit 6 oder 12 Volt zu tun hatt wenn ich da richtig bin. Musst mal rüber kommen und schauen was du brauchst. -
Ich hab mir heute mal von Sascha ausm Nachbardorf einen Polradabzieher geliehen, da meiner wohl noch bei meinem Bruder in HH ist und mir mit meinem Kumpel mal den Spaß gemacht, die Grundplatte auseinanderzunehmen. Den Geber haben wir jetzt gelötet und die Zündung funktioniert einwandfrei =)
Er hat sich trotzdem für eine Vape entschieden.Jetzt weiß ich immerhin, wie ich defekte Geber reparieren kann. Aber vielen Dank für die ganzen Angebote, vor allem an den "schnellen Leser" Duo-Retta.
-
Ich wollt hier mal allen Freunden Feinden und Fremden einen guten Rutsch wünschen.
Also. Einen guten Rutsch an alle.
Und auf nächsten mittwoch in Kropp. -
ich bin dabei.ja frohes neues jahr an allen.
-
-
Hallo Zusammen,
ebenfalls ein frohes Neues an Euch.
Ist der Stammtisch schon diese Woche ??? Dann schaffe ich das nicht. Bin grad am Sachen packen und dann eine Woche in Köln auf Lehrgang ...
Nächste Woche ginge wieder.
Gruss von Frank
-
Ich habs nicht geschafft. Das Auto hat leider temporär die Hufe hoch gerissen. Musste dann erstmal repariert werden.
-
... und ich bin grad aus Köln wieder zurück und soll vielleicht schon nächste Woche wieder hin ...
Gruss von Frank
-
Da kann man mal sehen, wie beliebt du überall bist!
-
Hallo Ulf, ich weiss nicht, ob das meiner Beliebtheit zu verdanken ist, dafür ist jetzt noch eine München Tour im Februar dazu gekommen ...
Gruss von Frank
-
-
Hallo Ulf, ich weiss nicht, ob das meiner Beliebtheit zu verdanken ist, dafür ist jetzt noch eine München Tour im Februar dazu gekommen ...
Gruss von Frank
Aber nicht gleich anfang Februar... Oder?
Ich hab diese Woche die Bleche für ne neuealte Schwalbe glatt gemacht und zum Lacker gebracht und nächste Woche kommt der Rahmen und der rest auch hin....
Wollt mal was richtig schönes bauen. Grins. Alles gestrahlt und geglättet und dannn
bräucht ich da noch ein Motörchen dafür.
Womit wir wieder bei dir wären.
Reden wir anfang Feb. drüber. O.k.? -
Reden wir anfang Feb. drüber. O.k.?
Ich bin dabei, gleich am ersten Mittwoch im Februar, am 01.02.2012. Wieder in Kropp? -
Will ich mal hoffen, da weiß ich mittlerweile wo das ist...
Dann vielleicht sogar mit der Simme =) -
ich komme nicht habe ein spiel.
@ ulf.Sollen wir Montag zusammen nach Kiel zum stammtisch fahren??
kannst dich ja melden .
gruß Holger -
Ja, kommt mal wieder zu uns zum Stammtisch. Allerdings nicht nächsten Montag, da ist noch keiner da. Die Woche darauf, am 06.02. bin ich aber auf jeden Fall da!
Schönen Gruß
Gerrit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!