Klingt super! Vielleicht habe ich das aber bis dahin mal endlich gemacht... Irgendwie muss ich mir den Ruck nach 4 Jahren mal geben....
Flensburg und Umgebung
-
-
-
Nachdem sich auf dem Stammtisch mal wieder herausstellte, dass Ihr Euch nicht an die Motoren ´rantraut, kam mir die Idee, daß wir ~ Mitte Mai, wenn ich Urlaub habe, hier mal einen Motorenworkshop machen könnten (mit "alten"und "neuen" Motoren) ...
Gruss von Frank
Aber ich komm gern dazu... Motoren schrauben und Dummes Zeug labern bin ich immer bei. -
Wie siehts diesen Monat aus? Wer kommt, wer nicht?
-
Da Ulf im Urlaub und Tuncer noch auf Kur ist und ich es wohl auch nicht schaffe, könnten wir den Stammtisch ja auch etwas verschieben, bis alle wieder da sind ...
Gruss von Frank
-
da wäre ich auch für.
Einfach eine woche weiter aufn mittwoch wieder.
gruß Holger -
-
wenn es aufs wochenende fällt könnt ich auch kommen. Übers wochenende hau ich hier ab...
-
Häääääääääääääääääääääääääääääääää??????
-
Tuncer meinte, dass er nur am Wochenende kann

-
Das stimmt. Und ich meine das Ulf auch erst am Wochenende vom Urlaub zurück ist... Oder?
Huhuu Ulf? Liest du mit? Sag doch mal was... Grins. Wann bist du zurück? -
Bin grad wieder zu Hause und lese alles.
-
-
Na denn können wir ja den Stammtisch nachholen... Morgen abend hätt ich Zeit, Lust und Gelegenheit...
-
Klingt gut!
Hat einer von euch noch die Käfige mit Kügelchen vom Lenkkopflager (S51, ich weiß nicht, ob die von der KR auch passen) daliegen? Können auch gebraucht sein. Erstmal will ich das Moped wieder mit Rädern haben.
-
Und wann machen wir jetzt den
Stammtisch? Morgen könnt ich auch noch... -
Heute will ich moped fahren.werde nach Jübek einen kollegen besuchen und dann über ellingstedt wieder nach hause.tuncer brauchst du noch autoteile(Opel)???kannst dich ja mal melden.Nummer hat ulf von mir.
gruß Holger -
Sofern das Hecktrieblerteile nehm ich die gern. Frontfräsen mag ich nicht. Mal sehen ob ulf mir deine nummer gibt. Er wollte heute noch vorbeikommen.
-
-
Hallo an die Flensburger und allen anderen hier :).
Ich wohne in Flensburg und war froh, dass mich meine SR50 bisher problemlos überall hinbegleitet hat, leider hat sie nun ein Getriebeproblem und schaltet nichtmehr in den 2., 3. und 4. Gang.
Kennt sich wer von euch mit dem Getriebe aus und hätte Lust mir beim Schrauben zu helfen ? Wäre super dankbar. Oder kennt ihr eine günstige Werkstatt, sollte sich keiner finden ?
Vielen Dank
Grüße Alex -
Haoll!
Ich helfe dir gerne. Ich nehme an einstellen der Schaltachse oder der Umlenkung vom Schalthebel. Ruf an mob.****** für Termin.
Gruß Markus (Jadefuchs) -
Moin Markus,
ich empfehle dir, deine Handynummer nicht in ein Forum zu posten. Zu deiner Sicherheit hab ich sie mal gelöscht. Ich denke, Alex kann die Nummer auch gut per PN erfahren.Schönen Gruß und viel Erfolg beim Einstellen des Getriebes
-
oha...hier wurd auch mal wieder geschrieben?
das grenzt ja schon fast an ein wunder......is ja schon total verstaubt hier....:-D -
Nächste Woche ist wieder Stammtisch! =)
Frank, hast du die Teile schon?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!