Flensburg und Umgebung

• Genau Sirko :D

Ich würd mal sagen bevor jemand von uns anfängt irgendwas rum zu basteln, sollten wir alle zusammen erstmal ne Bestandsaufnahme machen und all son Gedönse 8)

Also Sirko schlag einen Termin vor und regel das :D

• Offizieller Beitrag

nun gut... höret mich an.

in anbetracht dessen, dass ich nur noch eine woche in kiel bin und danach nach berlin fahre um urlaub zu machen, schlage ich vor, unser erstes treffen im oktober stattfinden zu lassen. genauer schwebt mir dabei der erste samstag im oktober (04.10) vor. mit thies hab ich schonmal gesprochen, dass es ganz nett wär, sich irgendwo in der mitte zwischen fl und ki zu treffen. so wird keiner benachteiligt und ich lerne auch mal was außerhalb kennen :wink:
    da meine ortskenntnisse zu wünschen übrig lassen, ist ein treffpunkt wohl eher von euch auszumachen. nachmittags bzw. abends fänd ich gut. von mir aus auch mit moped.
    soweit erstmal. gruß sirko

• Der 4.10 passt bei mir auch! Aber auch nur Nachmittags/ Abends!

Die Mitte zwischen FL und KI wäre ja ungefähr die Schlei (Ulsnis, Lindaunis?).
    Oder liege ich jetzt verkehrt? :D

Mir war auch so als gibs da eine Kneipe/ Restaurant/ Café, ich muss morgen mal Mama fragen,...

Also ich habe nichts dagegen wenn Sirko da noch einen Freund mit ins Team bringt :)

• hadda mailbox...???:shock:

(edit: oh ja... hadda tatsächlich...und sogar 3 nachrichten... :roll:)

Hab Samstag erstmal morgens :| um sieben Fahrstunde...

Also für alle anderen erstmal ein 24 Tonnen schweres Argument, bis halb neun zu Hause zu bleiben oder den Raum Flensburg großräumig zu umfahren... :D

Danach ruf der Re-Hof, ich muss meine Achse und die Anhängerladung Sperrmüll endlich mal entsorgen. Wenns schnell geht, bin ich Pi mal Daumen mal Paddelboot so etwa kurz bis etwas später nach Mittag damit durch. (Mit motivierter Hilfe natürlich entsprechend schneller - Freiwillige vor...*Zaunpfahlschwenk*)

Danach könnt' man durchaus drüber nachdenken...

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

• hadda mailbox :D

Fiete :oops: ich würd dir ja gerne Helfen! Aber ich muss Geld ranschaffen gehn :D

Ich helf dir denn mal wieder bei deiner Schwalbe, also denn morgen Nachmittag zu Sirko :smokin:

Also Sirko du hast morgen da zusein! Mit den Teilen,....
    Und Prozentrechnung macht jetzt richtig Spaß :))

• Offizieller Beitrag

yeah, hab ich es geschafft, prozentrechnung ist geil. morgen bin ich tagsüber wohl da. nur abends nicht so ab etwa 20 uhr, davor kann man über alles reden...

ich hab da im übrigen ne fast komplette scheibenbremsanlage von ner honda mb-8 oder nsx in aussicht... nur der bremssattel fehlt. mal sehen, ob ich meinen chef dazu bekomme anzunehmen, dass ich der einzige auf der welt bin, der soetwas braucht und unbedingt haben muss :wink:

da am 4.10 übrigens auch das letzte speedwayrennen in westensee, wo ich hoffentlich das erste mal mit meinem neuen metrazylinder an den start gehe, stattfindet, schlage ich vor, das erste treffen so gegen 18 oder 19 uhr starten zu lassen. was sagen die genossen?

gruß sirko

• Zitat von totoking

ich hab da im übrigen ne fast komplette scheibenbremsanlage von ner honda mb-8 oder nsx in aussicht... nur der bremssattel fehlt. mal sehen, ob ich meinen chef dazu bekomme anzunehmen, dass ich der einzige auf der welt bin, der soetwas braucht und unbedingt haben muss :wink:

Also da hast du vollkommen Recht, sowas braucht kein Mensch! Außer wir :bounce:

18-1900 passt mir auch wunderbar.

Also auf nach Kiel morgen Thies :wink: und pass auf Thies, nicht das du wieder irgendwelche auf der Auffahrt stehende Autos anfährst,...

• So, ich bin wieder kurz zuhause (aus Norwegen) und schon wieder auf dem Sprung nach Süddeutschland. Wahrscheinlich bin ich erst Mittwoch wieder hier, Di. nach Hot Dog Haff wird also nix.

Falls eine/r von Euch am 19. Oktober mit nach Brockstedt möchte, da können wir ggf. eine Fahrgemeinschaft machen, je nach Auto hab ich ja noch 1-3 Plätze frei.

Gleiches gilt für Herning (DK) am 1.11. wenn mir nicht wieder irgend ein Termin dazwischen kommt.

Gruss von Frank

• Keine schlechte Idee, mit den Mopeds runter würde wohl zu der Jahreszeit eine ein wenig feucht-frostige Angelegenheit.

Können wir ja sonst am 4.10. noch mal genauer beschnacken.

• tach jungs,
    die dunkelblaue "rosi" ist in's forum eingeladen:) [hoffe, deine schwalbe ist wieder angesprungen?]

hab heute noch eine gesehen, die ich vorher nicht kannte.. n typ auf der matt-schwarzen, aber er ist mir davon gebraust... wollen wir nicht mal eine (kostenlose) anzeige in die grenzgäng setzen? dass wir uns hier im forum n bisschen zu organizen versuchen, man könnte auch im kaffeehaus und kühlhaus was aufhängen....
    wär doch lustig noch n paar leute ranzuziehen..

machts jut, hab im moment wieder so viel schul und bewerbungskrams um die ohren, aber hätt schon lust nochma nach hotdog havn zu düsen..
    miri

• Meine Mutter hat gestern Abend ne grüne und rote Schwalbe in FL gesehen!

Vielleicht sollten wir alle mal zusammen durch FL düsen und Simsons suchen :D

Miri und ich schreiben was für'n Grenzgäng! Sie hängt auch was ins Kühlhaus und Kaffeehaus.

Wann kommt Sirko aus'm Urlaub wieder?

LG
    Hagen

• Zitat

n typ auf der matt-schwarzen

wenn die chrom mit dran hat und einen seitenständer + /1er rücklicht, dann kenn ich die auch.
    müsste ein jüngerer kerl sein (ca. 16-17). macht nach außen hin auf cool, steckt aber nicht viel dahinter - ein halbstarker eben, so hab ich ihn erlebt. (die verbindung zur lehrerschaft lässt grüßen :wink:)

@miri + hagen: das mit der annonce müsste ihr mir noch mal genauer erklären, wat für'n blatt ist das? Hab ich noch nie wat von gehört...

edit: hab das mal bei google gesucht, scheint mir ein kühlhaus/kaffeehaus ableger zu sein... mhh, ob das wirklich das richtige forum ist?

• Ich hab hier vielleicht mal wat für den einen oder anderen:

ein Kollege hat einen kompletten Container (ca. 20 Stck) Garellis ("Bonaza" oder "Katia") aufgekauft, nebst einer Menge Ersatzteile.

gebaut bis irgendwann in den siebzigern, 50ccm, original 50km/h (also Versicherungskennzeichen), laufen aber alle ohne irgendwelche Basteleien ca. 70-80 Sachen...

Die Älteren unter uns werden sich noch an die Dinger erinnern, richtig kleine geile schnelle Schweineteile, mit viiiel Mechanik und Blech, also ein richtig schöner Anti-Platik-Flitzer. Und das geilste ist noch der Bonaza-Lenker....

Ich selbst hab sie zwar noch nicht gesehen, aber bei einem Preis ab 150 Euro fahrbereit kann man drüber nachdenken.

Unten noch mal "Beispielbildchen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!