Ganz schön was los sind ja einige aus Raum Flensburg hier Grus aus hürup

Flensburg und Umgebung
-
-
-
Jau. Und dann ist das ein Männer möp. Mal so richtig konsequent ohne Schnikschnak und ohne Original.
Von der Planung her is da nich mehr viel Simson drin. Einige hier würden mich rausschmeissen wenn ich sag dat is Simson. Aber nur weil die das nicht können. -
Zu unserem Stammtisch. Am ersten Mittwoch ist Feiertag und unser Stammlokal ist zu. Am nächsten Mittwoch ist meine Uschi am arbeiten und da könnte ich nicht wegen den Jungs. Also müssen wir entweder verschieben oder das Lokal wechseln oder wenn wir um eine Woche verschieben wegen mir einen anderen Abend nehmen?
-
Wie wärs mit einer kleinen Grillrunde bei uns ???
-
Ich bring die Wurst mit. Apropos wurst....
Wird aus einer Bratwurst Kochwurst wenn Mann sie kocht?
Oder aus einer Kochwurst eine Bratwurst wenn Mann sie brät? Und wie ist es dann mit dem Grill???? Grillkochbratwurst? Ist ja schon gut ich hör auf... Lach. -
-
Moin Moin hat vllt noch wer nen motorspalter rumliegen und mag ihn mir leihen oder vk oder gegen sachen tauschen?
Das sollte wohl hier rein. Ich hab's mal verschoben.
Gruß Gerrit -
Was haltet Ihr denn von einem Spontangrillen nächsten Mittwoh bei mir ???
Gruss von Frank
PS: @Dasl, hab ich, aber kein Verleih ausser Haus
-
Wie ich schon oben geschrieben hab ist nächsten Mittwoch bei mir schlecht weil meine Uschi ist da in Kropp... Wie wäre es mit Samstag? da hätten wir auch nicht den Stress das alle so früh los müssen und nächsten Tag zur Maloche. Und wir könnten auch schon früher anfangen damit wir abends auch länger bleiben.
Falls doch Mittwoch bin ich raus..... -
Moin moin zusammen......
wollt mal wieder was von mir hören lassen und auf diesem Wege mal erfahren was Ihr so an Himmelfahrt vor habt.Ausfahrt vielleicht, wenn das Wetter schön ist?
Gruß
Carsten -
Huhu, lebt hier noch jemand? Oder sind die Simsonfahrer ausgestorben?
-
-
Still alive und der Vogel rennt stetig und zuverlässig. dafür kriegt sie demnächst auch nen komplettcheck.
-
Ausgestorben nicht. Eher mit anderen Dingen beschäftigt.
Anwesende ausgenommen natürlich...
Natürlich! -
alles gut soweit. viel zu tun, aber es wird jede schön-wetter-minute ausgenutzt zum fahren. wie wärs mal mit einer gemeinsamen tagesausfahrt in etwas größerem rahmen?
plane mit nem bekannten eine wochenend-tour incl. zwei übernachtungen auf campingplätzen.
gruß
-
Also die idee ist garnicht schlecht.Ich wäre dabei.muß nur wissen wann wie wo was.kannst mich ja mal anschreiben per PN.
gr. Holger -
@ holger: hättest du denn ideen für ne tagestour? schöne gegenden oder sowas in der richtung? wär doch mal ne tolle sache mit mehreren eine kleine tour zu fahren....nicht immer nur allein.
falls interesse an der wochenendtour besteht, ist hier der link
http://www.schwalbennest.de/si…ing-flensburg-110425.html
da gibts näheres.gruß
carsten -
-
Is nächste Woche wieder Stammtisch?
Auch ohne laufende Schwalbe wär ich gern dabei. -
Ich denke schon.Ich werde da sein.wie gehabt 19.30Uhr oder ein bisschen früher.
Gr.Holger -
Bin auch dabei! Und wenn ich Grün-Duo-Fred richtig verstanden habe, will er auch kommen.
-
Na wenn ihr alle kommt muss ich auch Dabeisein. Lach.
Nur der Jakob der erscheint wieder nicht oder hab ich das falsch verstanden? -
Wollte nur mal was los werden....
Es war richtig schön am Mittwoch bei Stammtisch.Klingt nach wiederholung.
Und das beste:eine Woche noch und dann gehts los nach Norwegen.Urlaub........:-):-)
gruß Holger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!