Und wieder die gleiche hand? Dann hast du ja genug Erfahrung mit verband Auto zu fahren, und wenn der Gibs erstmal ab ist Gehts wieder am scoda weiter?
Auch von mir gute Besserung.

Flensburg und Umgebung
-
-
-
Na? Nächsten Mittwoch sind wir wieder dran. Gibts schon zu oder absagen?
Moin,
das wäre von deinem Post ausgehend heute. Heute ist aber der letzte Mittwoch im Monat. Du meinst sicherlich am 7. August, oder?
Gruß
Wolfgang -
Jakob kommt doch nicht. Er muss... Oder er hat????
Das soll er selber erzählen warum er nicht kommt...
Duk und wech.... -
hete ist KAPUTT-GEH-FREITAG
Sowas bescheuertes.Heute, auf dem Weg zur Arbeit mit meiner Schwalbe, hab ich mir doch glatt nen Kolbenfresser eingefangen. Verdammte Sch.......:?. Dabei wurde der Motor erst vor ca. 700km frisch regeneriert, sachte eingefahren und nie wild geheizt.
UND NUN SOWAS WO DOCH DAS WETTER SOOOOOOO GENIAL IST;(Bin mal gespannt, was der Werkstatt-Heini dazu sagt, der den Motor regeneriert hat.
Die Sommer-Saison kann ich dann wohl erstmal auf Eis legen.
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
-
Hast du ne KR51/1? Ich hab noch einen Motor liegen...
-
-
nee....ist leider ne kr51 mit handschaltung.
hab heut mit dem werkstatt-inhaber telefoniert.
er nimmt den motor auf garantie zurück und repariert ihn mir wieder.
hoffentlcih dieses mal ohne probleme.
trotzdem danke schön für dein angebotgruß
carsten -
Ich bin am kommenden Mittwoch nicht dabei. Schade...
-
Wie ist denn die Lage heute abend ???
Gruss von Frank
-
Also ich bin um 19,30 da. Und schönes Wetter zum draussen sitzen auch. Lassen wir uns überraschen wer noch alles kommt.
-
Beim Stammtisch am 4. September kann ich leider nicht dabei sein. Ich bekomme Besuch von meinem Sohn aus Leipzig. Ich wünsche euch aber einen schönen Abend in Kropp! Gruß von Ulf
-
-
So wie es aussieht müssen wir diesmal wohl wieder drin sitzen. Wer kommt den noch alles? Letztes mal hatten wir ja auch 4 Schwalbenfahrer am Stammtisch die nicht aus dem Forum kahmen. Mal schauen ob die auch wieder dabei sind. Also auf morgen Abend.
-
Hier scheint ja mehr los zu sein als bei den Kielern!
-
ich bin morgen wieder in FL unterwegs
-
Wer bist du??? Ein profilloser Typ wo der Name auch nix sagt?
Alles für die Simme alles für den Club oder wie?
Bei uns ist nicht einer bei der nur Simson schraubt oder fährt. Und die meisten von uns treffen auch so fast jede Woche mal zusammen. Der Vergleich mit.... Anderen stammtischen hier hinkt deshalb stark, oder sehr stark? Bei uns ist auch keiner dabei der dadurch versucht die eigene Profilneurose zu behandeln und der Stammtisch kommt auch ohne festen Termin. Hier im Forum fast jede Woche zufällig zusammen. -
Hi Leute.Morgen stammtisch??wenn ja ich bin dabei.
Gruß Holger -
-
Na wenn du kommst... Will ich dir dabei zusehen.
Duk un wech.... -
Hab ich was verpasst oder wie????
War heute Abend alleine da. Hatte zwar nette Gesellschaft aber war nix Simson mäßig dabei. -
haben uns irgendwie verpasst an dem Abend.auf ein neues im November.
-
Nagut. Dann versuchen wir das nochmal im November. Was ist mit den anderen hier??? Frank Ulf Jakob und alle anderen. Meldet euch doch mal.
-
Wenn mir nicht zwischenzeitlich der Himmel auf den Kopf fällt und ich durch den Tunnel kann, dann bin ich am 6. November dabei. Seit der Tunnelkacke spielt sich mein Leben vorwiegend südlich des Kanals ab. Gruß von Ulf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!