Flensburg und Umgebung

• Moin Schlontz!
    Besuch doch mal eine (oder beide) der folgenden Facebookgruppen.
    Hier wird im Raum Flensburg/Schleswig/Nordfriesland ein bisschen was geplant und auch des öfteren mal ne Runde gedreht. Ich komme übrigens direkt aus Flensburg ;)

Simson Freunde Nordfriesland
    The Oilspillers

Gruß
    Phil

• Moin.
    Ich hol das Ding hier mal wieder hoch.
    Ich bin seit kurzem Besitzer einer KR51 mit 3-Gang-Handschaltung, welche zwanzig Jahre stand. Der Motor dreht und hat Konpression und die ganze Karre wurde schonmal nachlackiert und nur halb wieder zusammengebaut. Deshalb suche ich Leute in der Ungebung die eine Schwalbe haben, am besten natürlich eine KR51 wie ich sie habe, um mir mal bei Zeiten ein paar Sachen anschauen zu können (z.B. Verlegung von Zügen, Kabeln etc )
    Würde mich über Resonanz freuen!

Sven

• Moin Sven.

Schau doch mal bei Facebook auf den Seiten "Simson Freunde Nordfriesland" und "The Oilspillers" vorbei.
    Da wirst du vielleicht auch noch fündig. Ich wohne direkt in Flensburg, habe allerdings ne normale KR51/2.

Gruß Phil

• Hi Frank, na Satrup ist ja auch nicht so weit weg, hast du denn Ahnung bzw. Mal Zeit und Lust Dir das mal anzugucken? Ich würde dann auch ohne Licht und Blinker mich trauen mal rüber zu kommen. Eine neue Batterie Sicherung und Kabel habe ich schon geprüft. Als ich die S 50 gekauft hatte im März ging auch Dauerlicht geblinkt hatte Sie nur Diagonal also vorn links und gleichzeitig hinten rechts. Dann ist die Schicherung kaputt gegangen. Nun habe ich alle Kabel sortiert Sicherung bleibt drin aber weder Licht noch Blinker gehen obwohl alle Kabel nach Schaltplan gesteckt. Es ist eine 6V Anlage. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der aus Flensburg und Umgebung kommt und der Zeit und Lust hat mir als Schwalbe- und Simsonneuling die Basics einer Schwalbe zu erklären. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin mir unsicher, ob der Motor Geräusche macht die er nicht machen soll, wei#ß nicht, ob der Vergaser richtig eingestellt ist usw. Kurz gesagt wäre es super, wenn sich einer meine Schwalbe mal angucken könnte und mir sagt, was ich wie zu machen habe.
    Danke schon mal im voraus.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!