Flensburg und Umgebung

  • Nun ist es doch passiert, das ich wieder nicht beim Stammtisch sein konnte. Da die Maler und Fußbodenleger nun doch schon am Freitag kommen, musste ich noch schnell zwei Decken spachteln. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen netten Stammtisch! Ende des Monats rollt der Umzugswagen und am 04.Mai bin ich dann wirklich wieder dabei! Wieder im Kontraste Flensburg?


    Gruß, Hans

  • Mal ne allgemeine Frage::::
    Wer von den Flensburgern fährt eigentlich zum anrollern nach Kiel?
    Wer da hin fährt kann sich ja hier melden bei mir zwecks zusammen fahren nach kiel.
    Schreibt mir ne pn dann.
    gruß holger

  • Das war ja ziemlich mau gestern, 5 Leute von erwarteten 10. Tja, kann man nichts machen.
    Deshalb haben wir beschlossen, dass es sinniger wäre, wenn mann sich zum Stammtisch anmelden würde. Postet einfach im Forum, ob ihr kommt oder nicht; z.b. bis zum Freitag davor, dann kann der Tisch entsprechend reserviert werden.


    Holger: Wenn alles glatt läuft, dann sind 3 Leute mit dabei. Weiteres würde ich aber hier diskutieren, damit's übersichtlicher bleibt.

    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  • Hallo zusammen.
    Habe gehört am sonntag soll schön wetter werden.
    wer von den flensburgern hätte lust auf ne ausfahrt?Wohin?Egal ne tour durch Angeln dachte ich wäre mal ganz schön wieder.wer lust und Zeit hat kann sich bei mir melden per sms.
    treffpunkt machen wir denn aus.
    0172/4434903
    gruß holger

  • hmmm....schade. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. vielleicht klappts ja ein anderes mal.
    ansonsten noch jemand da, der vieleicht lust auf ne kleine tour hat?
    schreibt doch einfach mal, vielleicht findet man ja noch nen gemeinsamen kurzfristigen termin für nen kleinen morgigen ausritt.
    gruß carsten

  • wow wow wow......was für ein super ausflugswetter. 60km schön durch die lande geschnurrt.....und nach 10km meine erste panne der saison gehabt.;( erst superlautes brummen und leistungsverlust, dann innerhalb von 10 sekunden ein lautes PENG-PLOPP, motor aus und das wars dann. ich erstmal fluchender weise am straßenrand gestanden. dachte echt, mit is ein kolbenring geplatzt, zylinderkopf hinüber oder sowas in der art.:shock: beim ankicken keine kompression, nur lautes brummen vom motor. und was wars letzten endes? :mrgreen:mir is die zündkerze samt stecker aus dem zylinderkopf geploppt. die baumelte in der verkleidung. ich also schnell den kerzenschlüssel aus dem bordwerkzeug geholt und schnell wieder reingeschraubt. und zack, lief sie wieder wie ne eins.
    puhhh......mir ging echt die flatter das der motor hinüber war:mrgreen:
    danach wurde die tour fortgesetzt......moped an der tankstelle blitzeblank gewaschen und weiter.
    gesammte tour ging von wallsbüll über ellund, handewitt, harrislee, flensburg (am hafen entlang), flensburg-weiche, langberg, handewitt, meyn, schafflund, medelby, osterby zurück nach wallsbüll. mit kleiner getränkepause in fl-weiche etwa 1 3/4 stunden. bei dem wetter ne echte freude.
    hoffentlich haben wir demnächst wieder so schönes bilderbuch-wetter. dann könnte man ja vielleicht mit mehreren möffs ne kleine tour starten.
    bis dahin
    gruß carsten

  • So ich bin denn auch mal wieder zuhause.
    grillen war schön aber auch anstrengend.
    hoffe du hattest eine schöne tour.nächstes mal bin ich dabei.
    wie siehst eigentlich aus mit anrollern nächste woche sonntag??
    wer ist mit dabei??
    2 kumpels von mir haben gesagt die kommen auch mit wenn bis dahin die mopeds soweit fertig sind.
    wer sich anschließen möchte zwecks zusammen hin fahren kann sich bei mir melden.


    gruß Holger

  • 17. in Kiel wird bei mir nichts, die Schwalbe steht noch mit zerlegtem Antrieb und halber Elektrik und ich find keine Zeit zum Schrauben. Werd also doch wohl erst zu Ostern fertig. Klasse, und wieder eine Ausfahrt weniger...

    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  • So dann starte ich nochmal einen aufruf...
    Wer fährt am 17.04 2011 nach kiel zum anrollern?
    Wer da hin fährt und nicht alleine von flensburg nach kiel fahren möchte kann sich ja bei mir mal melden.
    ansonsten ist 11.00 uhr treffpunkt in Fahrdorf aufn Edeka Parkplatz..
    gruß Holger

  • hoffe ihr habt spaß beim anrollern in kiel.
    ich war mal wieder auf ausfahrt durch die lande. in flensburg am hafen dann ne kleine pause eingelegt. wollte eigentlich schön ungestört den fördeblick geniessen.:shock: aber irgendwie wird man von supervielen leuten auf die schwalbe angesprochen: das ist aber ein lustiges gefährt....wo kauft man denn sowas?.......so eine hatte ich auch mal......wie schnell darf die denn fahren?:rolleyes:.....anfangs etwas komisch, aber im nachhinein doch sehr lustig.;) ich glaub ich werd da mal öfters hinfahren.
    eigentlich könnt man sich da ja mal treffen und ein getränk zu sich nehmen, wenns wetter schön ist.:bounce:


    gruß carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!