hat heut bei dem schönen wetter vielleicht jemand lust auf eine kleine, spontane ausfahrt? nichts großes, nur einen kleinen trip durch die lande.
@ andielatte: werd ich mal austesten, obs daran liegt. danke für den tip:)
hat heut bei dem schönen wetter vielleicht jemand lust auf eine kleine, spontane ausfahrt? nichts großes, nur einen kleinen trip durch die lande.
@ andielatte: werd ich mal austesten, obs daran liegt. danke für den tip:)
nee....war das mal wieder schön. ![]()
sagt mal.....was macht ihr eigentlich am vater-/herrentag? wie wärs mit ner gemeinsamen ausfahrt, wenn das wetter stimmt?![]()
gruß carsten
.....was macht ihr eigentlich am vater-/herrentag?
Vatertag ist traditionell Lanz Bulldog Treffen in Brockstedt.
Gruss von Frank
Vatertag ist Suuuhhhhlll!!!!!
Was macht eigentlich die Flensifraktion? Seit ihr nicht hart genug?
Was macht eigentlich die Flensifraktion? Seit ihr nicht hart genug?

Ich bin grad dabei, Klein-Lars schonmal vorsichtig mit dem Thema "Moped" vertraut zu machen ![]()
Gruss von Frank
ok, und wenn das erste wort von klein-lars "kolbenbolzensicherungsring" ist, bin ich beeindruckt. also: üb schonmal mit ihm:D
Moin, moin,
ich war zwar noch nicht beim Stammtisch dabei, aber am letzten Dienstag bei der Ausfahrt und wollte mal fragen wie es nun weitergeht? Ist morgen noch eine Fahrt geplant, oder noch nicht? Ich würde auf jedenfall mitfahren!
Gruß Max
(grüne Schwalbe)
hmmm....hier ist ja wirklich nicht viel schriftverkehr in den letzten tagen/wochen.
schade, schade.![]()
hat niemand lust am herrentag/vatertag ne kleine spritztour zu machen?![]()
hatte da schon ne kleine tour in planung. entlang der oststeeküste.
gruß carsten
soweit ich weiß ist der stammtisch jeden ersten mittwoch im monat. die ausfahrt am dienstag wurde spontan eingeschoben, da beim letzten stammtisch wohl nicht so viele leute waren. außerdem sind bei schönem wetter kleine ausfahrten ja auch schöner, als in ner kneipe zu hocken.
Naja, ´s ist schon einiges los die nächsten Wochen ... nächster Termin ist Mofa Rennen in Revensdorf am 21.05. und dann die Wiking Historic in SL am 29.05.
Himmelfahrt ist Lanz Bulldogg Treffen in Brokstedt, da könnte man auch eine Tour hin machen.
Gruss von Frank
Wie sieht es denn aus mit den 1.6. (das wäre der erste Mittwoch im Juni) ???
Wer hätte Lust auf einen Stammtisch???
Und wo?
MfG: Mirco
Hallo Mirco,
sollte man machen. Wieder im Stammlokal ?
Gruss von Frank
mittwochs sieht bei mir in den nächsten wochen sehr schlecht aus. ich bin also nicht dabei.....auch wenn ich lust auf nen stammtisch hätte![]()
gruß
carsten
o1.o6. ist für mich OK. aber am liebsten würde ich eine Ausfahrt machen wie letztesmal mit dem Ziel Hotdog Havn.
Gruß
Markus
(Blaue Schwalbe mit Hochlenker)
joa.....ne ausfahrt wär echt doll. und wenns dann noch ein dienstag wäre, wär das noch viel besser;)
Ich habe den Mai-Stammtisch versäumt, weil ich im Urlaub war und werde auch im Juni nicht dabei sein können, weil ich da auf dem Weg nach Suhl bin. Aber Carsten kann die Kiste Budweiser jederzeit abliefern, einfach in den Carport stellen, falls niemand zu Hause ist!
Ich wünsche euch allen schöne Ausfahrten und Gesprächsrunden. Schöne Grüße vom Duo-Club Boklahoma, Ulf
Mir ist gerade eingefallen, dassich nicht mehr genau weiß, wer das mit dem Bier war. Kann auch Hagen gewesen sein. Aber derjenige oder diejenigen werden das wohl selbst noch wissen. war ja erst im Frühjahr, als sie sich meinen Anhänger geliehen hatten um ihr Duo abzuholen. Gruß Ulf
Hallo Ulf,
Oh, das war bestimmt Hagen. Wer soll denn warum Stammtischbier ausgeben ???
Gruss von Frank
na doll....heute ist es tatsächlich passiert. die schaltung meiner schwalbe hat sich verabschiedet.
von einem zum anderen moment läßt sich nix mehr machen. nur lehrlauf geht und der 2. gang ist fahrbar.:-( 1. und 3. gang sind nicht schaltbar.ohje ohje.....was das nu wieder sein wird. zum glück is das am anfang meiner sonntagstour passiert und nicht irgendwo am arsch der welt....nur im 2. gang fahren bringt ja nicht gerad den spaßfaktor.;(
gruß carsten
Hallo Carsten,
kannst den Motor auch gleich noch vorbeibringen, hab hier schon 3 Simson Motoren auf der Werkbank ...
Gruss von Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!