Hallo Zusammen,
ich bin gestern die ADAC Wiking Historic mitgefahren ... hui, war das anstrengend. Ich wusste zwar, das wir hier in Angeln Kurven und kleine Strässchen haben, aber das es so viele Kurven und so kleine Strassen gibt, das war mir neu. Hat sich aber trotz Wetter gelohnt.
Gruss von Frank
