Flensburg und Umgebung

• Hallo Zusammen,

ich bin gestern die ADAC Wiking Historic mitgefahren ... hui, war das anstrengend. Ich wusste zwar, das wir hier in Angeln Kurven und kleine Strässchen haben, aber das es so viele Kurven und so kleine Strassen gibt, das war mir neu. Hat sich aber trotz Wetter gelohnt.

Gruss von Frank

• hallo zusammen.....hoffe ihr hattet nen schönen vatertag.......:bounce:

hab mal ne kleine frage:
    es hat nicht zufällig jemand von euch eine schwalbe zu verkaufen oder einen bekannten, der eine zum verkauf anbietet? technisch sollte sie ok sein, optischund baujahr sowie typ is relativ egal...so für ca. 350€. dann kann man selbst noch ein bischen basteln.:smile:
    hab nämlich einen guten freund, den ich mit meiner schwalbe total infiziert habe. er kommt aus der ehemaligen ddr und schwärmt immer sehr von schwalbe und co.:D
    nu will er sich aber nen ollen plaste-roller aus fernost kaufen. seine freundin is total entsetzt deswegen und rät ihm zu ner schwalbe, weil die doch robuster sind, schöner aussehen, etc. er sagt aber, daß die ihm zu teuer sind. er will sich lieber nen joghurtbecher für ca. 350-400€ kaufen. und nu hat mich meine bekannte gefragt, ob ich nicht mal hier im forum nachfragen könnte. ebay is ja immer so ne sache....weit fahren um später vielleicht mist von nem windigen typen gekauft zu haben.:shock:

wär schön, wenn sich da was ergibt;)

gruß
    carsten

• Hallo, da bin ich wieder!
    Umzug... erledigt ! Endlich (nach langer Zeit) wieder online und den Stammtisch am Mittwoch verpasst. Ist auch ein bissel schwierig unter dieser Rubrik den Termin zu finden, zwischen Fahrtberichten und Bierkästen...!
    Aber das ist wohl so in allen Foren!
    Na ich schau dann mal am 06.07. im "Kontraste" Flensburg vorbei. Vieleicht ist dann ja einer da. Rück-Mitfahrgelegenheit nach Eggebek (Tydal) ist bestimmt nicht drin? Oder fährt da jemand nach dem Stammtischende vorbei?

Ich grüße alle Simsonfreunde, Hans !

P.S. meine Schwalbe rollt leider noch nicht wieder!

• Hallo und Guten Tach,
    kurze Vorstellung.
    Ich hab mich hier heute eingeschlichen in euer Forum. Ich komme aus der Nähe von Schleswig und bin gerade im Begriff meine erste Simmi zum Laufen zu bringen. Habe selber nicht die riesen Erfahrungen mit der Materie Motor. Den rest an der Schwalbe glaube ich mitlerweile zu überblicken. :)
    Bin durch meinen VW T3 ein wenig mit der beseitigung von Rost und leichter Elektrik vertraut.
    Ich freue mich auf netten Austausch unter all den "Vogelerfahrenen" aus Schleswigholsteins Norden. (Natürlich auch mit allen anderen)
    MfG Lenni

• sitzt schon mal in der schwalbe. bin heute am gasgriff verzweifelt, sonst wäre sogar eventuell eine probefahrt drin gewesen. aber das sch***ding will sich net mehr zusammmenbauen lassen. hab jetzt erstmal die aufnahme für den bowdenzug auf 5mm aufgebohrt, dann passt der bing-nippel auch rein.

das mit dem grillen ist vielleicht keine schlechte idee, mal hören wie die allgemeine meinung dazu ist?

Gruß Thies.

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

• Wir waren in den letzten Wochen schon mal mehr. Zum ersten Stammtisch meine ich irgendwas zwischen 12 und 15 Leute gezählt zu haben. Vielleicht gibt sich das ja wieder.

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!