ich weiß ja. aber evtl haben ja nochmehr flensis und umgebungsbewohner lust und zeit?
ich mus ja werbung machen, wo ich kann....
Flensburg und Umgebung
-
-
-
dann fragen wir doch mal...
Hier, Jungs und Mädels?! Wie schaut's mit euch aus?
Samstag, den 18.06. Ausfahrt in Kiel mit anschließendem geselligen BeisammenseinKommt wer mit?
-
nee, leider keine zeit. muß arbeiten...wieder mal:?
wär gern mitgefahren. wünsch euch aber jetzt schon mal viel spaß und gutes wetter.
gruß carsten -
Leider auch keine Zeit. Schaaade
-
hallo miteinander......
plane morgen eine kleine nachmittagstour. wer lust hat kann mir ja eine pn schreiben oder hier im forum bescheid geben.treffpunkt... bussmanns gasthof in wallsbuell, ca. 13.30uhr
ziel......dagebuell, kleine tour durchs landgruss
carsten -
-
hallo miteinander......
plane morgen eine kleine nachmittagstour. wer lust hat kann mir ja eine pn schreiben oder hier im forum bescheid geben.treffpunkt... bussmanns gasthof in wallsbuell, ca. 13.30uhr
ziel......dagebuell, kleine tour durchs landgruss
carsten -
Hallo zusammen.
Wollte mal hören wer am sonntag nach habernis fährt zum olditreffen?
Wer da hinfahren will kann sich ja melden bei mir zwecks zusammen hinfahren.Dachte so gegen 9.00 Uhr hier los(Hollingstedt) und dann in satrup treffen bei der team tankstelle so gegen 10.00 Uhr.
gruß Holger -
Hallo zusammen.
Wollte mal hören wer am sonntag nach habernis fährt zum olditreffen?
Wer da hinfahren will kann sich ja melden bei mir zwecks zusammen hinfahren.Dachte so gegen 9.00 Uhr hier los(Hollingstedt) und dann in satrup treffen bei der team tankstelle so gegen 10.00 Uhr.
gruß Holger -
... ich wollte hin. Ist eine schöne Ausfahrt dorthin.
Gruss von Frank
-
Ich fahr auch hin, mit DUO.
-
-
Ich bin auch mit dabei. Ich komm dann direkt zur Tankstelle.
-
wenns wetter nicht zu schnuddelig wird, komm ich vielleicht auch mit.würd dann zur tanke in satrup kommen.
gruß carsten
-
Ich würde gerne mitfahren und komme nach Satrup am So. um 10:00 zur Team Tankstelle, wenn mir nichts dazwischen kommt.
Gruß Markus
Blaue Schwalbe mit Hochlenker -
Ich will da auch hin wenn gutes Wetter ist , aber ich fahr mit nem Kollegen von mir zu Hause aus dahin, sind nur vier Kilometer.
-
na....wetter soll ja nicht so dolle werden....wa? drücke mal die daumen das sich das noch ändert.
gruß carsten -
-
-
-
Hallo Zusammen.
Morgen nach Habernis fahren wird bei mir nichts.
Muss Arbeiten morgen:-(
Wuensche allen viel spass.
gruss Holger -
ich komm auch nicht mit.....wetterbericht ist nicht so, daß ich lust hab. hab kein bock auf nasses fell und so.
wünsche den hart gesottenen aber trotzdem viel spaß aufm treffen.
gruß carsten -
Hier schüttet es wie aus Eimern. Ich bleib auch zuhause.
Gruss von Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!