Aktuell regnet es Bindfäden, ich bleib hier. Brrrr...
Flensburg und Umgebung
-
-
-
Wieder da aus Habernis und ich bin trocken geblieben!!!
Es waren zwei Schwalben anwesend, eine davon aus meinem Fuhrpark.
Aber Ostblocktreffen wird heute nichts mehr bei mir.MfG
-
Das zufällig bekannt gewordene Ostfahrzeugtreffen in Süder war dann ja eher ein Familientreffen von uns

Wundert mich, das der Veranstalter das Treffen nicht so wirklich bekannt gemacht hat.
Gruss von Frank
(morgen gehts nach Suhl) -
Gruss von Frank
(morgen gehts nach Suhl)sorry, dir das sagen zu müssen frank, aber du bist zu spät. suuuhhhhhlllll war himmelfahrt! mittlerweile sind da alle wieder weg.
nächstes jahr darfst du aber gerne mit uns mitkommen;) -
Naja, ich soll ja auch in Suhl arbeiten und nicht Quatsch machen, aber nach der Arbeit gehts ins Simson Museum und dann die nächsten Tage wird mit dem alten Mopedle die Rhön unsicher gemacht
Wird eine Mords Gaudi und am Abend unterhalten wir uns über 21 echte* PS aus 50 ccm 
Gruss von Frank
*Stichwort: Kreidler - Technik der Weltmeister
-
-
Moin allerseits,
am 06.07.2011 um 19.30 Uhr würde der nächste Stammtisch anstehen. Ich bitte mal um Handzeichen, wer denn alles kommen würde.
Frank? Hagen? Holger? Carsten? Ulf? Tuncer? Lenni? Hans? Christian? Martin? Hjalte? Markus?
(Hab ich wen vergessen?)Gruß Thies.
Edit: Bisherige Zusagen (Stand Dienstag 28.6.):
Thies, Hagen, (Hjalte), David, Ulf, Tuncer, Carsten, Mirco, Markus, ... (es läppert sich) -
Vergessen nicht, aber ich (David) würde auch kommen....
-
Also ich komme nicht.
Bin in Bremerhafen zur Schulung.
viel spaß wünsche ich allen die da hin fahren.
gruß Holger
PS: sonntag den 03.07 ist oldtimertreffen in Jübek.......:-) ich bin da auf jeden fall!!! -
Jübek hab ich mir letztes Jahr auch angeschaut und werde mir das diesmal auch nicht entgehen lassen. Ich brauch noch Literatur und Ideen. Und das drumherum ist auch nicht schlecht.
-
Hallo Flensis, ich habe gerade mit Tuncer Rücksprache gehalten und kann nun vermelden, dass er und ich am 6.7.zum Stammtisch kommen! Und nach Jübeck komm ich auch, aber da alleine mit meinem Duo. Freu mich, dass Holger und Fiete auch da sind. Gruß, Ulf
-
-
wo soll der denn sein? kontraste in flensburg?
oder hat sich da zwischendurch mal was geändert?
gruß carstenach ja....bevor ich es vergesse....ich komm zum stammtisch.
-
Zitat
06.07.2011 um 19.30 Uhr
Bisherige Zusagen:
Thies, Hagen, (Hjalte), David, Ulf, Tuncer, Carsten, Mirco, Markus, ...
Bis jetzt wieder im Kontraste.Alternativ hatten wir als Alternative auch Hansens Brauerei im Auge, da einige sich im Kontraste nicht wohl fühlten.
Wie steht da die Meinung? Mir persönlich ist's wurscht, positiv ist allerdings, dass das Hansens eine Terasse hat, wo man die Simmen direkt neben hinstellen kann.
Für unsere vierbeinigen Freunde wären Parkplätze direkt am Hafen auf der anderen Straßenseite.Gruß Thies.
P.S.: Wetter soll wolkig, aber trocken und 20°C werden.
-
Hansens Brauerei finde ich prima! Essen im Kontraste hatte mir sehr gut gefallen, aber jetzt so auf der Terrasse sitzen, das klingt verlockend. Raucher Tuncer sieht das wahrscheinlich genauso. Gruß, Ulf
-
Hansens ist super! Steht die Straßenbahn da noch da drin (wäre fast schon ein Grund, da mal wieder aufzuschlagen!)?
Grüße aus Sachsen( momentan Kroatien).
qdä. -
Hansens ist super! Steht die Straßenbahn da noch da drin (wäre fast schon ein Grund, da mal wieder aufzuschlagen!)?
Grüße aus Sachsen( momentan Kroatien).
qdä.Äääähm, die sind so vor gefühlten 25 Jahren umgezogen, von der Fussgängerzone direkt an den Hafen und seitdem gibt es auch die Bahn nicht mehr... Schade eigentlich, ich fand die auch geiiiiil.
Ach ja, Thies, Du hast mich vergessen!
Meld! Ort is mir auch Wurscht.
MfG: Mirco
-
-
Hansens Brauerei find ich auch ok. das bier ist lecker, essen ist da auch gut. und gemütlich isses auch.
gruß carstenps: scheint dieses mal ja ein richtig gut besuchter stammtisch zu werden.....wa? tisch vorbestellen????
-
Zitat
Bisherige Zusagen:
Thies, Hagen, (Hjalte), David, Ulf, Tuncer, Carsten, Mirco, Markus, Qdä...
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die meisten eher zum Hansens tendieren? Falls keiner damit ein Problem hat, würde ich nächste Woche Mittwoch den Tisch für zehn(?) reservieren.@Qdä: Dann polster schon mal dein Bobbele, 1500km sind eine ordentliche Strecke auf der Simme und Suhler Sitzbänke können auf die Dauer verdammt hart sein
Aber dafür stell ich dir dann schon mal dein Ziel-Bier kalt... -
Prima Fiete, guter Köder für Kroatienurlauber!
-
Schade, daß es die nicht mehr da gibt. Wir waren so um 1994 etwa dort. Hatten Urlaub in Dänemark und waren da ein paar Mal essen und trinken.....
qdä
PS: Hab mich doch schon wieder angenähert - Boxenstopp in Wien! -
Ich bin auch dabei! Hjalte allerdings nicht. Dann kann ich auch einen Kasten Bier an Ulf überreichen. Wenn das Wetter gut ist werde ich mit Duo anreisen und hätte sogar einen Platz frei, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!