Flensburg und Umgebung

• Finde ich auch, hab grad mal die Anmeldungen aktualisiert. Mal sehen, wie viele mit der Simson kommen. Ich persönlich werde vorher noch ein Stündchen meine Runde drehen.

Gruß Thies.

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

• Na denn mal: Yalla Yalla! ;)
    Hab bis dato keine Gegenstimmen fürs Hansens gehört und keine Alternativvorschläge. Also werde ich heute mal den Tisch auf der Terrasse reservieren. War die letzten Abende dort recht gut besucht, so dass das nicht schaden kann.

• Pack mer's, burschis! Ich werd mich jetzt auf den Weg nach Jübeck machen. Vieleicht trifft man sich.

Bis denn!

• Hallo zusammen!

Da wir eventuell auf der Terrasse des Hansens aufgrund des Wetters (Gewitter/Starkregen :-() nicht sitzen können (innen ist schon alles ausgebucht), habe ich vorsichtshalber im Cafe Central am Nordermarkt eine Ausweichmöglichkeit angemeldet.

Treffpunkt ist trotzdem 19.30 Uhr Hansens Brauerei. Vorn da aus können wir ggf. umziehen.

Gruß Thies.

• Hi zusammen......ich kann leider nicht kommen. bin gerad erst von arbeit nach haus gekommen.
    aber irgendwann schaff ich es bestimmt nochmal zum stammtisch.
    trotzdem allen viel spaß heut abend.
    gruß carsten

• Hallo, hallo.
    Nun, wo ich gemerkt habe das alle benachrichtigungen übers schwalbenest im SPAM gelandet sind kann ich nun vernünftig mitlesen.
    Kurz zu eurem Grillevent. Das werde ich nicht schaffen, habe noch ganz viel Uni und Privat um die Ohren die nächsten Wochen. Find die Idee allerdings echt klasse. Wenn bei mir mehr ruhe einkehrt würde ich gerne mal ein Paar Simson schrauber persönlich kennenlernen.

Nun habe ich alerdings noch eine Frage welche ein Freund an mich herangetragen hat. Gibt es jemanden der Zeit und lust hätte in nem $ Gang Getriebe aus der KR51/2 ein Kickstarterrad einzusetzen? Natürlich nicht für lau. :)
    Ich selber bin bisher noch nicht so weit das ich mir zutraue nen Motor zu spalten und habe meinem Kumpel zugesagt mich hier mal schlau zu machen.
    Sollte einer von Euch die Möglichkeit haben uns/ihm zu helfen wären wir über n PN sehr dankbar.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu frech, ich habe keine Ahnung wie viel Arbeit das tatsächlich ist. Natürlich würde das Gertiebe von uns ausgebaut werden können und so "lose" mitgebracht werden. Auch Teile sind bestellt und kommen hoffentlich die Tage.

Vielen Dank im Vorraus vom Schwalbeschrauber der noch nie Schwalbe gefahren ist. :) Aber bald .

MfG Lenni

• Hallo da draußen,
    vor lauter Freude muss ich doch mal mitteilen das ich nach langer Zeit des Schraubens und LESENS nun heute zum ersten mal mit meiner Schwalbe durch die ÄcKer Angelns gebraust bin.
    Man was war das für ein tolles Gefühl. Ich hab sie ganz allein wieder zu Leben erweckt " STOLZ " :)
    Und WOW macht das Spaßdamit zu fahren.

Hier und da muss natürlich noch was passieren aber ich kann mit guten Gefühl sagen das sie läuft.

So weit. MfG Lenni :)

• Ausfahrt zum Bullenstall am Sonntag den 24.07 um 13 Uhr Schönkirchen Aral Tankstelle!
    hallo flensburger.
    Wer hat lust da Hin zu fahren am sonntag.Ich und eventuell 3 weitere Fahrer starten von Schleswig aus nach Kiel (Schönkirchen).Wer lust hat mit zu kommen meldet sich bei mir.
    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!