Flensburg und Umgebung

• Bin diese Woche auch nicht mit von der Partie, bekomm das zeitlich nicht gebacken.

Dienstags ist bei mir immer schlecht, da hab ich Dienst bei der Feuerwehr und bin 90% des Jahres zeitlich ausgebucht.

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

• also ich hab absolut nix dagegen, dass du mit dabei bist. warum sollte ich? eher im gegenteil. da kann ich dann vielleicht noch was extra lernen. aufgeregt bin ich auch schon.....aber noch will ich ein wenig rumgurken bevor ich mein möpp wieder zerlege, um den motor auszubauen:-D

mitte-ende september passt mir auch gut. da werd ich bestimmt nen tag freischaufeln können.

• Für diese woche wird´s langsam eng, oder? Also ich fahr morgen nach Kropp wenn sich hier keiner meldet und Trink gemütlich einen Kaffe. Zur not sind ja auch noch ein Paar Opelschrauber da. Aber wär trotzdem schön wenn sich noch ein paar melden. Grussundsoweiter aus Rendsburg

• Es wird wohl Mittwoch abend 19.30 in Kropp gegenüber der Schell Tanke bei
    Ruhnaus Spieskommer am Markt sein.

Frank Stege. Wenn du kommen würdest könnt ich dir deine Blanke Schwinge mitbringen. Hat Hansen heute gebracht. Sieht gut aus. Grins...

• Das is klasse das ich mit an Bord darf.
    Terminlich sagt mir doch einfach besch. wann es losgehen soll. Bin Recht offen für alles. Allerdings ab dem 24.09. für eine Woche in DK. Aber wenn ich nicht da bin gibt es bestimmt später noch ne Möglichkeit, nehmt also keine Rücksicht bei der Terminwahl, OK.

MfG der Lenni

• hallo leute
    Melde mich mal zurück aus meiner bandscheibenreha.
    wer es nicht mit bekommen hat ich war ich 3 wochen in damp.
    jetzt will ich die letzten schönen tage noch genießen und ein bisschen Moped fahren.
    @Frank.wir wollten doch nochmal grillen??
    Ich bräuchte nochmal deine Hilfe.
    Kannst dich die tage ja mal bei mir melden.
    @Ulf.habe vielleicht einen Auftrag für dich,zwecks schwalbe...
    @lenni.na wie siehts aus bei dir am Wochenende,ne kleine runde drehen???
    kannst dich ja mal hören lassen..
    @geerit.Die Dvd ist noch nicht da von Suhl........wäre schön wenn das klappen würde die Tage.

gruß
    Holger

• Moin Männer, bin neu hier, hab auch schon die Suche benüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich suche ne Werkstatt bzw. jemanden, der Ahnung hat. Mir wurde gesagt, dass die Spur am Hinterrad neu eingestellt werden muss. Zusätzlich hab ich starkes Lenkerflattern. Da ne Schwalbe kein Fahrrad ist, trau ich mich noch nicht, daran selbst rumzuschrauben. Hab die Schwalbe heute zwar in ner Werkstatt abgegeben (Munketoft), aber der kam mir sehr ratlos vor. Ich glaub, richtige deutsche Wertarbeit ist bei ihm nicht in guten Händen. Wohl eher Plastikbomber aus Fernost. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
    MfG

• @ Holger
    Na Lust auf ne Fahrt hab ich riesig. Ich werde mich jetzt die nächsten Tage in der Werkstatt einschließen und versuchen eine Schwalbe auf die Straße zu bekommen. Kann es aber nicht versprechen. Ich habe noch das Problem das ich den KR 51 Rahmen habe und die Luftversorgung nicht richtig hinhaut mit der T-Dose. Und die herkömliche Ansauge past ja nur in den /1 er Rahmen. Werde nachher nochmal nen anderen Motor einhängen mit der Hoffnung das Problem lösen zu können.

Fazit: Ich arbeite mit Nachdruck an dem Problem kann aber nicht versprechen das es klappt. Müssen spontan bleiben, OK. :)

MfG Lenni

• Moin Männer, bin neu hier, hab auch schon die Suche benüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich suche ne Werkstatt bzw. jemanden, der Ahnung hat. Mir wurde gesagt, dass die Spur am Hinterrad neu eingestellt werden muss. Zusätzlich hab ich starkes Lenkerflattern. Da ne Schwalbe kein Fahrrad ist, trau ich mich noch nicht, daran selbst rumzuschrauben. Hab die Schwalbe heute zwar in ner Werkstatt abgegeben (Munketoft), aber der kam mir sehr ratlos vor. Ich glaub, richtige deutsche Wertarbeit ist bei ihm nicht in guten Händen. Wohl eher Plastikbomber aus Fernost. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
    MfG

Tust dich einfach per PN bei mir melden, dann machen wir einen Termin aus und gucken mal nach den beiden Problemen und beseitigen sie ;)

• Moin Moin
    habe einen schöne tour mit lenni gemacht am we.einmal Lottorf und zurück.
    Anschließend Fischbrötchen essen am Hafen bei Esch in Schleswig.
    Wetter war cool und hoffe bleibt auch so.
    Frank
    Wann bist du mal zuhause??Versuche dich seit ein paar Tagen zuhause zu erreichen.
    Mein Moped leckt aus der Mitteldichtung.Können wir das bei dir nochmal beheben??
    Melde dich mal wenn du zeit hast.
    Ansonsten allen einen schönen Oktober und hoffentlich sieht man sich auf dem Flensburger Stammtisch.
    Frage:Wann ist der eigentlich im Oktober und wo??
    gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!