Du hast völlig Recht! Nur unter dem Begriff "Vape-Zündung" kannte man bisher nur das Standardmodell dieser Marke für die Simsons.
Aber schön, dass du auch kommst! Besonders Achim, die Nummer 5 vom Duo-Club Boklahoma wird sich freuen, einen weiteren Duofahrer zu treffen.

Flensburg und Umgebung
-
-
-
Ein schöner Stammtisch bei euch! Gefällt mir.
Ach Holger das mit deinen Nachwuchs habe ich gar nicht mitbekommen.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! -
Übriegens Duo! Eine virtuelle Mitfahrt gefällig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das etwa deins?
-
Ist das etwa deins?
Jo, das ist Hjaltes und meine. -
-
Na da komm ich doch auch gern am Mitwoch vorbei...
-
Ey Alder, nimmst du mich mit?
-
ich komme nicht.
Muß arbeiten Mittwoch.
viel spaß beim Stammtisch.
gruß Holger -
Das ist ja sehr schade. Dann kannst du ja deinen kleinen Joshua gar nicht pieschen lassen!
-
Ey Alder, nimmst du mich mit?
Ich glaub das mit dem Zitiren muss ich noch mal üben.
Und ich bin doch eh am dransten, oder?
(habe bewusst gross und Kleinschreibung ausser acht gelassen damit bestimmte leutz was zum meckern haben):-D -
-
Na da komm ich doch auch gern am Mitwoch vorbei...
Brauchst nicht extra vorbeizukommen! Ich nehme dich nochmal mit, weil die "Dicke Berta" ja im November noch fahren darf. Im Dezember und Januar und Februar bin ich dann gerne dein Beifahrer. Ist das ok? -
Ich muss leider absagen, tut mir leid...
-
Das ist ja sehr schade Hagen, hätte dich und deinen Copiloten fragen wollen, ob ihr nicht Mitglied Nummer 6 und 7 im Duo-Club Boklahoma werden wollt. Je ein halbes Duo hätte gereicht! Ihr könnt euch das ja mal überlegen.
-
Ich war grad in Kropp in der Spieskommer wo unsere Letzten Stammtische waren. Wollt hier mal anmerken das jetzt Ulf´s Duo mit der Betreiberin des Hauses und meiner Uschi als Beifahrerin als Poster an der Wand hängen. Und Vielleicht gibt´s ja noch mehr Schöne Bilder für die Wand? Fürs nächste mal...
Auch wenn einige anfangs dagegen waren denk ich das sich bisher alle die dawaren sich dort Pudelwohl gefühlt haben. Oder ist jemand anderer Meinung?
Beim letzten Stammitsch waren, zumindest alle Anwesenden, der meinung das wir den Laden Fest als Stammtisch behalten.
Wäre schön da ein paar meinungen drüber zu hören. Aber bitte nur meinungen der Leute die auch regelmässig kommen wollen. -
Ich schmeiss hier mal ne Fräge in den Raum. Wie heisst der Simson Pilot der in Flensburg immer zum Stammtisch... Grins. Erschien und die letzten Treffen/Tische nicht kahm und bei Fräter in Flensburg im Lager arbeitet? Ich wollt ihn grad mal anrufen aber hab seine nummer nicht mehr und weiss auch nicht mehr unter welchem Namen er hier drin ist. Oder wenn du das hier selber Liest.... Hallo mal melden!!! Wir waren im Frühjar noch zusammen zum Teilemarkt.
Also bis Gleich. -
-
Ich schmeiss hier mal ne Fräge in den Raum. Wie heisst der Simson Pilot der in Flensburg immer zum Stammtisch... Grins. Erschien und die letzten Treffen/Tische nicht kahm und bei Fräter in Flensburg im Lager arbeitet?
Thies ...
Ceterum censeo: Ich bin für die Spieskommer.
Gruss von Frank
-
Super und danke für die Fixe Antwort. Nur unter welchem Namen Versteckt sich der Hund hier? Und silvia von der Auskunft kann mit Thies allein nix anfangen. Wie Frauen nunmal sind. Ort Nachnahme Vielleicht der Name der Frau? Das Einfachst wird wohl sein wenn er sich Freiwillig Stellt.... Das Verkürzt die Stra... Warte/Suchzeit.
Oder ein Freund Verrät ihn? Hi Hi Hiiii... -
Wenn mich einer verrät, kriegt er was mit der Rute...
-
-
Schon verraten! Komm her mit deiner Rute, dann hol ich den großen Drehmomentschlüssel...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!