Flensburg und Umgebung

• Wenn mich einer verrät, kriegt er was mit der Rute... ;)

Sag mal was hat Fiete mit Thies zu tun, und wieso Sonderburg? Bist du Ausgewandert, oder im Urlaub? Wobei nur wegen Urlaub würd mann das hier ja nicht umschreiben, oder? Warum ich dich gesucht hab.
    Hab am Wochenende eine absolut Rostfreie Vectra A Karosse mit Vollleder (neue Rechtschreibreform? is richtich) und ohne Motor für 500 Eus angeboten bekommen und morgen abend ist der erste Opel Stammtisch nach der Sommerpause.
    Ich weiss hat nix mit Simson zu tun, und es darf auch gelöscht werden. Aber bitte erst nachdem es von Thies gelesen wurde.

• Ich habe Schwalbe Karosserieteile günstig abzugeben, 2x Heck, 1x Lampe,1x Knieschutz,1x Schutzblech, guter Zustand, in der Lampe sind zwei löcher, an einem Heckteil ist ein Seitengepäckträger angebaut.
    Wer denn möchte, mailt mir bitte.
    Gruß jadefuchs

• Moin zusammen,

ich melde mich aus dem Stammtisch dauerhaft ab. Mit 100km Anfahrt ist mir das definitiv zu weit, sowohl streckenmäßig als auch zeitlich. Da könnte ich genauso gut zum Kieler Stammtisch fahren, das tut sich nicht viel.

@ Tuncer: Danke fürs Angebot, aber selbst mit Leder reizt mich das A-Modell nicht.

Gruß Thies.

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

• Offizieller Beitrag

ich melde mich aus dem Stammtisch dauerhaft ab. Mit 100km Anfahrt ist mir das definitiv zu weit, sowohl streckenmäßig als auch zeitlich. Da könnte ich genauso gut zum Kieler Stammtisch fahren, das tut sich nicht viel.

Gruß Thies.

Moin Thies,

ich hab das irgendwie nicht mitbekommen. Bist du umgezogen? In deinem Profil steht Sonderborg. Ist das aktuell? Das verwirrt mich ein wenig, wenn du schreibst, dass es nach Kiel geauso weit ist, weil es zu uns doch ein ganz schönen Stückchen weiter wäre. Natürlich wäre es auch schön, wenn du bei uns auch mal wieder auftauchen würdest, allerdings bei dem Anfahrtsweg würd ich mir das auch überlegen... Ich hoffe, man hört trotzdem noch von dir. Und evtl juckt es dich ja doch nochmal zur Kieler-Woche-Ausfahrt o.ä.

Schönen Gruß

Gerrit

Ps: Und dem Rest viel Spaß bei eurem Stammtisch

• Hallo zusammen.
    Wer kommt Mittwoch zum Stammtisch?Oder fällt er dieses mal aus??
    Gruß Holger

Hallo Holger, der Stammtisch der Nordfrischen fällt niemals aus, könnte höchstens sein, dass mal niemand da ist. Hi hi. Aber sei beruhigt, für kommenden Mittwoch haben sich bislang Frank, Tuncer, Achim und ich angesagt. Ich freue mich besonders, dich mal wieder zu treffen! Alle anderen sind natürlich wie immer herzlich eingeladen. Imbiss Spieskomer am Marktplatz in Kropp, ab 19.30 Uhr

Schönen Gruß, Ulf

• In deinem Profil steht Sonderborg. Ist das aktuell?

So richtig, allerdings nur beruflich. Allerdings bin ich Mittwochs im Gelting. Und da ich nach Feierabend direkt starte, macht es streckenmäßig keinen Unterschied, ob ich über B203/76 nach Kiel oder über die B201 nach Kropp fahren würde. Ganz ab davon, dass es mir aufgrund Arbeitszeiten etc. zeit- und streckenmäßig einfach zu aufwändig ist.

Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

• das war ein gemütlicher stammtisch gestern abend.
    Waren zwar nur zu 4 aber wieder ein neues gesicht in der Runde.
    Wegen der Rügentour müßen wir noch mal schnacken Jakob.
    Allen anderen einen schönen 3 Advent.
    Holger

• Ich wär gestern gern dabei gewesen aber ich hatte böses Fieber und Schüttelfrost. Und meinetwegen konte Ulf auch nicht kommen weil ich ihn mit zurücknehmen sollte. Aber nächstes jahr bin ich wieder dabei.
    Bis dahin schonmal allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• hi zusammen.....wollt michauch mal wieder melden und mich gleichzeitig vom stammtisch abmelden.krieg das zeiutlich nicht mit meinen arbeitszeiten vereinbart. und kropp liegt auch nicht gerad 5 minuten um die ecke.....naja richtiges abmelden is das ja eigentlich nicht. war ja schliesslich noch nie da. aber zu gemeinsamen ausfahrten oder nem kleinen treffen in der nächsten saison bin ich bestimmt mal zu haben.
    gruss carsten

• Wenn sich da einer abmeldet, melde ich mich halt fürs nächste Mal wieder an. Vorausgesetzt, dass ichs nicht verpenne :D

Vielleicht habe ich dann ja mal eine Lösung für den Tachoantrieb. Dann komm ich auch mit dem Mopped. (Ich hoffe ja noch auf Schneechaos, damit keine Autos mehr fahren. Da kann man dann mit dem Moped durch den wadentiefen Schnee pflügen :bounce:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!