Und, ist heute Stammtisch?
Holger und Ulf, könntet ihr mich auf dem Weg einsacken, wenn ihr nach Kiel zum Stammtisch fahrt? Dann muss ich nicht alleine in einem Auto Sprit verbrennen...
Und, ist heute Stammtisch?
Holger und Ulf, könntet ihr mich auf dem Weg einsacken, wenn ihr nach Kiel zum Stammtisch fahrt? Dann muss ich nicht alleine in einem Auto Sprit verbrennen...
wenn da noch genug platz ist?:D
Mich wolte Ulf auch abholen.
Langsam muss Ulf seine Tour planen
damit wir alle ankommen.
Bis später.
Hmmm... Vielleicht fährt Sascha ja auch.... mal schauen.
Und wie siehts jetzt mit heute aus?
Also gestern war Ulf auf einen Kaffe bei mir.
Und gestern haben wir uns auf heute abend geeinigt das er mich abholt.... Obwohl ich mit Fahren am dransten war. Und Frank kommt wohl auch. Hab grad mit Ulf tele.... Er meinte wenn wir dich abholen sollen brauchen wir eine Adresse. Gegen 7 ist er hier. Kurz in meine Halle also 20 nach bei dir. Wenn ich deine Adresse bekomme.
Achsoooo... Nein, heute fahr ich selbst, hab hier noch nen Kuchen, den ich fertig machen muss ![]()
Ich wollt nur wissen, ob jemand kommt! Die Frage hast du ja gleich mit beantwortet.
Hmmmm. Kuchen mitbringen?
Wenn er gross genug für alle ist? O.K. den Kaffee dazu bekommen wir da. Lach
Bis Gleich.
Nene, für die OP "Leiche" hier ![]()
Du wirst schon wissen was du da machst... Ein ganzer Kuchen für eine ...
Mann musst du ein Schlechtes Gewissen haben. Lach...
Sorry, ich hab bis 8 im Büro festgehangen ...
Gruss von Frank
Und wieder jemanden kennengelernt. Jetzt muss nur noch mein Moped wieder komplett sein, dann kann ich endlich endlich endlich mal wieder mit der Simme zum Stammtisch kommen. So wie es sich gehört. ![]()
Wobei ich bei dem momentanen Wetter ganz froh bin, dass ich das am heutigen Abend nicht gemacht habe. Die mir entgegenkommenden Autos sind ganz schön weit auf meiner Spur gefahren.
Es war ein interessanter und schöner Abend!
Sorry, ich hab bis 8 im Büro festgehangen ...
Gruss von Frank
Tja. Und als Strafe musst du jetzt einen vollen Monat warten um an so einer netten Runde Teilhaben zu dürfen!
Aber du hast uns auch gefehlt...
Hmmm ... ich fürchte, daß ich das nächste halbe Jahr einiges an Überstunden machen muss. Dafür darf ich mich jetzt auch um wirklich riesige Fahrzeuge kümmern ![]()
Gruss von Frank
Wer aus RD und Umgebung fährt nun gen Kiel am morgigen Abend? Kann man sich irgendwo anschließen oder jemanden mitnehmen?
Hat jemand noch einen Tank und Seitendeckel? Lack ist egal, Rost kann auch sein, die Hauptsache ist, dass er beulenfrei (nicht gespachtelt) ist.
Für S51.
Wie schauts diese Woche mit Stammtisch aus ???
Gruss von Frank
Gute Frage. Ich wäre dabei.
Na wenn ihr beiden kommt...:))
Werd ich Erscheinen um es mir anzusehen....![]()
wieder in kropp? wenn ja, dann bin ich nicht mit dabei........
Solange keiner was anderes Vorschlägt geh ich mal davon aus....
Vielleicht sollten wir mal wieder wandern? Sonnst fühlen wir uns noch zu Wohl in Kropp!!!!
Können wir ja Mittwoch mal drüber reden.
Oh. Sorry, du kommst ja net!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!