ich komme Mittwoch nicht.Dafür aber im april auf jeden fall.
Gruß holger
Flensburg und Umgebung
-
-
-
Achim und ich kommen auch.
Ich bring sogar Tuncer mit!
Falls er will.
-
Morgen ist das dann ja schon, korrekt?
-
Achim und ich kommen auch.
Ich bring sogar Tuncer mit!
Falls er will.
Ja. Er will! -
wieder in kropp? wenn ja, dann bin ich nicht mit dabei........
Jetzt nicht nur speziel wegen dem Packesel aber es war ja schon öfter das hier einige mit Kropp anscheinend ein Problem haben.
Wenn ihr woanders was gutes habt könnt ihr das hier ja gern Vorschlagen. Hab mal gehört das das hier sogar extra dafür ist, nur wenn wieder da dann komm ich nicht, geht irgendwie nicht..... Oder?
Also wenn genug Leuts mal wieder den Stammtisch woanders abhalten wollen, dann schreibt es hier. Aber einfach nur wenn wieder da dann ohne mich find ich ein wenig... Blöd?
Und jetzt her mit euren meinungen. Aber auch gern wer dafür ist das wir in Kropp bleiben.
Bitte... -
-
Bin für (im Winter) Kropp und im Sommer bei gutem Wetter Grillen bei Tuncer

Oder auch ne Pizza aus dem besonderen Backofen
-
Na wo bleiben die ganzen Leute denen Kropp zu weit weg ist?
Hallo ihr seit dran... -
Ich finde Kropp nicht zu weit weg und könnte ggf. Fahrgemeinschaft anbieten.
-
-
Ich muss wegen Osterurlaubstour meine Teilnahme am April-Stammtisch leider absagen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit vielen interessanten Benzingesprächen. Gruß, Ulf
-
-
Kommt überhaupt jemand?
-
ich muß leider arbeiten Mittwoch und im mai den mittwoch auch werde denn nach meiner suhl tour berichten im Juni.
gruß Holger -
April, April, ich komm doch!!! Und Tuncer auch.
-
Hallo Zusammen,
ich werd´s auch versuchen. Könnte einen überholten S 51 Block mitbringen
(hatte neulich aus Langeweile einen Motor überholt)Gruss von Frank
-
ich komme Mittwoch nicht.Dafür aber im april auf jeden fall.
Gruß holgerDa stimmt doch was nicht, da ist was faul im Staate Dänemark!
-
-
April, April, ich komm doch!!! Und Tuncer auch.
Das stimmt!!! -
Mist, ich war am 1. zu müde, so nach 30 Std Autoschweissen/schrauben/fluchen.... Hätte man sich denken können!
-
Mist, ich war am 1. zu müde, so nach 30 Std Autoschweissen/schrauben/fluchen.... Hätte man sich denken können!
Zum Glück ist ja nicht am 1. Stammtisch gewesen
sondern heute ...Gruss von Frank
-
Nachdem sich auf dem Stammtisch mal wieder herausstellte, dass Ihr Euch nicht an die Motoren ´rantraut, kam mir die Idee, daß wir ~ Mitte Mai, wenn ich Urlaub habe, hier mal einen Motorenworkshop machen könnten (mit "alten"und "neuen" Motoren) ...
Gruss von Frank
-
:D:D:D:D
Also ich bin da super zufrieden mit gewesen wie es bisher war.
Abgeben und wieder abholen wenn fertig.
Und morgen wirklich Teilemarkt?
Hast du den Wetterbericht noch nicht gesehen?
Ich bleib in der Halle und schraub lieber als da im Regen rumzulaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!