Nicht nur einige. Ich glaub eher das da wieder verdammt viele sind. Die Simson leute treffen sich immer um 12 an der Suppenküche am Eingang.
Und wer kommt am Mittwoch alles nach Kropp? Ulf Jakob Frank Holger?
Flensburg und Umgebung
-
-
-
Ich werde mein möglichstes tun ... also morgen Stammtisch

-
Wenn das Wetter mitspielt, dann komme ich mit meiner neuen Schwalbe!
-
Hier mal das folgende Problem:
Die Schwalbe springt super nach spätestens 3 mal kicken an!
sie läuft ca, 2-4 min kontinuierlich und sicher im stand , dann hat sie aber motoraussetzer und stottert - bis sie plötzlich ganz ausgeht! wenn ich nach dem ankicken direkt losfahre dann komme ich höchstens 100 meter weit und sie fängt wieder total an zu stottern und wenn ich dann gas gebe geht sie aus.
Die Zündkerze ist total nass/ölig .. selbst auf dem zylinderkopf neben der kerze ist alles voll mit öl.
Ich dachte erst das liegt an den Vergaser-einstellungen und habe die Teillastnadel auf die unterste kerbe und auch auf die oberste kerbe gesetzt- weil ich erst dachte das sie einfach nur zu fett läuft. es bleibt aber das selbe problem! gestern habe ich dann einen anderen vergaser eingesetzt, dass problem bleibt jedoch! auch die Zündkerze schon 3 mal gewechselt, zündfunke ist aber immer da! Auf dem Auspuff-krümmer sind dazu noch viele ölspritzer ... ums kurz zu sagen: der vogel fliegt nicht!!! (die gleiche Textpassage habe ich übrigens schon einmal gepostet - jedoch mich danach nicht wieder im "schwalbennest" blicken lassen, Bedauerlicherweise! Hätte nicht erwartet das es Die angagierten Schrauber hier im Norden gibt. Ich bin begeistert!!!!
also nicht wundern! -
Gerne würde ich euch persönlich kennenlernen! kann ja nicht schaden als jetziger Schwalben-besitzer
und vlt kriegen wir mein problem ja auch gelöst!
Um wieviel Uhr Morgen ist das denn genau? -
-
19.30 ist der Beginn.
-
-
Ich sag mal ab für heute Abend. Meine Schwalbe hat noch keine Sitzbank, sonst hätte ich sie zumindest mal kurz vorgestellt, und Heides Geburtstagsfeier gestern ging bis nachts um zwei, so dass ich außerdem noch schweinemüde bin. Und wenn Frank nicht kommt, dann fehlen ja schon 25% der Stammbesatzung. Dann lieber ein andermal. Gruß, Ulf
-
Ich fahr doch hin. Zumindest 3 Leute sind trotzdem da. Also wenn noch jemand Lust hat ist die Tür offen. Und Frank du solltest eigentlich den Hercules Motor mitnehmen über den wir gesprochen hatten. Oder soll ich den bei mir lassen, vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei? Oder wenn die Chinesen nachlassen kommst du doch noch?
-
Halli hallo.... Das ist ja recht ruhig hier... Wie siehts mit morgen Abend aus? Stammtisch oder nicht? Tuncer fragte mich gerader per SMS, da sein Internet nicht geht. Es wäre schön, wenn ihr Bescheid sagt, ob ihr kommt, oder auch nicht.
-
-
Also, ich komme heute nicht. Ich bin seit Tagen am Carportbauen und deshalb abends total geschafft. Wünsche euch aber einen schönen Stammtisch! Gruß von Ulf
-
Hey Ulf, was ist das für eine Ausrede... Oder bist du schon so alt? Grins.
Ich bin auch seit tagen dabei meine Lackierkabine zu bauen. Du hast recht. Ich bin ja auch noch viel jünger als du. Aber nächsten monat schaffen wir es bestimmt. Und sei micht böse, alter Mann. -
Alter Mann ist das richtige Wort! Vorvorgestern hat mir das alles nicht so viel ausgemacht,aber da wogen die Zementsäcke auch noch nur 25 kg und inzwischen muss man sich schon mit 30kg-Säcken abplagen. Das geht ganz schön aufs Kreuz. Aber meine Sitzkur auf der Fahrt nach Neuruppin hat mich etwas regeneriert. Nachdem die Bodenanker nun gut abgebunden sind, muss nur noch das Holz verschraubt werden, das ist erheblich leichter. Vielleicht schaue ich morgen nach der Arbeit mal bei dir vorbei. Gruß, Ulf
-
-
Na klappt es mit dem Stammtisch oder wie sind die meinungen?
-
-
Also, bei mir klappt es diesmal mit Sicherheit. Fahren wir zusammen Tuncer?
-
Na klar fahren wir zusammen. Treffen wir uns bei der halle?
-
aber klar doch, und alle die sonst noch mitfahren wollen, müssen dann auch gegen 19.00 da sein.
-
hi zusammen....bin auf der suche nach nem brauchbaren anhänger für meine schwalbe. es hat von euch nicht zufällige jemand einen rumstehen, der verkauft werden will? optisch muß er auch nicht tiptop sein.....will da ja noch ein bissel dran werkeln wollen.
gruß
carsten -
Hallo Carsten, ich habe noch einen. Allerdings ist das Heckblech verbogen. Kostet deshalb nur 40€. Wenn du ihn ansehen willst, meine Nummer hast du ja.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!