hmmm....das klingt supi.was für einer ist es denn?hast nicht zufällig ein foto?gruss
Flensburg und Umgebung
-
-
-
Carsten: nicht eins zufällig, sondern zwei schnell mal gemacht.
Es ist ein Mopedanhänger vom Typ MKH-M Bj. 1979
An der Deichsel ist das Gewinde für das Kupplungsklemmstück.
Das Typenschild ist nicht mehr dran. Die Räder drehen leicht und die Reifen halten die Luft. Das Rücklicht fehlt. Die linke Seite ist zur Zeit des Fotografierens stark vereist.
Der Anhänger ist zwar nicht mehr schön, aber durchaus restaurabel.
Auch aus Kiel ist schon Interesse an dem Teil geäußert worden. Deshalb ist schnelles Handeln angesagt. Wenn weg - dann weg!
Schöne Grüße aus Boklahoma -
Tolles Schnäpchen und selten hier oben zu bekommen! Zugreifen!
-
uhhhhh.....der sieht echt ganz ok aus. und das verbeulte heckblech ist eh schnuppe. wollte die seitenbleche und bodenplatte eh durch lackiertes hartholz in bootsdecks-optik tauschen. die kanten würden schöne alu-winkelleisten bekommen. und beim sattler würd ich mir ne schöne haube mit ösen und seilzug zur befestigung an schönen chrom-klampen (bootsbau) machen lassen. typenschild kann man sich ja bestimmt selbst ne kaufen und stanzen....oder?brauch der eigentlich papiere neu vom kba? oder sind da welche bei?
gruß -
Zum Zerlegen ist der aber viel zu schade. Papiere sind da keine bei und ob er überhaupt welche braucht, das kann ich dir nicht sagen.
-
-
das mit dem anhänger hat sich auch erstmal erledigt.......muß mein bad renovieren und benötige da jeden cent.
aber trotzdem vielen dank für dein angebot.aber der interessent asus kiel wird sich bestimmt drüber freuen.
gruß
carsten -
Papier braucht man, im Falle einer Kontrolle würde sich das auch deutlich besser machen. Man darf nicht ohne weiteres ein KKR mit Anhänger führen, auch da bilden unsere lieben Simson mal wieder eine Ausnahme. Durch die Anhänger-BE kann man nachweisen, dass der Anhänger tatsächlich ein Original ist und somit hinter Simson geführt werden darf.
Das schöne ist: auch diese ABE gibt es ganz einfach in Flense zu bestellen!
Gruß
-
Also falls der Interessent aus Kiel abspringen sollte Ulf, würde ich gerne den Anhänger nehmen
-
wenn du mal in eisendorf bist, dann schau doch einfach bei mir vorbei und sieh dir das teil an.
-
Moin Ulf leider werde ich es vor dem 10.januar nicht mehr nach Eisendorf schaffen,nur das du dich nich wunderst interesse besteht trozdem weiter.......
mfg tobi -
-
Frohes neues Jahr und Hals- und Beinbruch für die Saison 2013!
Mein Projekt bis zum 15. Juni - Mercedes W123 240 TD, damit geht es dann 7500km um die Ostsee.
Mehr Infos https://www.facebook.com/TeamGartenhausDerSternIstDasZiel
-
Na, das ist ja mal ein besonders schönes Projekt! Ich wünsche guten und rechtzeitigen Erfolg und freue mich heute schon auf deinen Reisebericht!
Wegen der Nähe zu Silvester ist der Stammtisch am ersten Mittwoch des Januar irgendwie untergegangen. Deshalb schlage ich vor. dass wir uns nächste Woche am 9. um 19.00 Uhr in Kropp zum Schnacken treffen. Tuncer und ich werden da sein. Wer kommt noch? Bitte hier melden!
Ich wünsche allen Freunden der gefiederten Zweiräder guten Flug im neuen Jahr! -
Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr 2013. Auf das die Saison 2013 für uns alle erfolgreich und schadenfrei abläuft und das Wetter einigermassen mitspielt.
Gruß
Carsten -
Na klappt das morgen Abend?
-
Wir treffen uns in Rendsburg! Tuncer und Ulf wissen wo, ich nicht

-
-
Seit wann weisst du nicht mehr wo meine schrauberbude ist?
Werden gleich mal schauen ob du das nicht doch weisst ... -
So Leutchens (scheint hier ja eh nur noch aus Tuncer, Ulf, Frank und mir zu bestehen), wie siehts mit nächster Woche aus? Kommt da jemand zum Stammtisch? Laut Wetterbericht soll man da ja baden gehen können

-
Ich Fall da aus. Da bin ich in Lüneburg...
Aber wo bist du? Will auch wieder baden gehen... -
Ich dachte es soll wärmer werden?
-
Ich schlage das Schwimmzentrum Rendsburg vor! Da gibts auch lecker Essen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!