Meinetwegen.
Flensburg und Umgebung
-
-
-
Mit Badezeug?
-
Also ich nicht...
-
Ich sag dann mal ab, ich bin leider immer noch krank.
-
Soooo....wollt mich hier auch mal wieder blicken lassen. hab lange überlegt ob ich es machen soll.....eine schicke werkzeugtasche für den gepäckträger organisieren. hatte lange nen kleinen beutel mit unter die werkzeugbank gequetscht. hat mir aber auf dauer nicht so gefallen. lange gesucht, lange überlegt. welches werkzeug soll rein, welches nicht, neue tasche...oder doch eher gebraucht?
und nach langem stöbern im netz hab ich sie dann gefunden.
eine original DDR-elektriker-werkzeugtasche aus den 60er jahren. kurzerhand hab ich das stück ersteigert bei e-bucht. altersbedingt hat sie natürlich so die ein oder andere macke. aber das darf sie auch ruhig haben. hab sie dann auch gleich mit dem von mir gedachten werkzeug bestückt. manche werden jetzt natürlich denken: "puha....was nimmt der denn alles an werkzeug mit. der hat doch nicht mehr alle nadeln am zaun!!" aber ich hab nu mal keinen bock, wärend ner ausfahrt liegenzubleiben, und dann fehlt mir irgendwas ums schnell zu fixen. bin meistens ja auch allein unterwegs, sodass man sich nichts beim mitfahrer ausborgen könnte.
oder wie seht ihr das?hier auf jeden fall mal ein paar bildchen.
-
-
Feiner Koffer - sieht gut aus !
Gruss von Frank
-
Taschenlampe drin? Das schönste Werkzeug nützt Dir unterwegs nichts, wenn Du nichts sehen kannst.
qdä
PS: Ansonsten sehr schön aufgeräumt.
-
Gefällt mir gut deine Werkzeugtasche. Fürs Licht am besten eine Stirnlampe oder eine kleine Stablampe, die mit dem Mund geführt werden kann. Dann hast du im Notfall beide Hände frei. Schade, dass du meist alleine fahren musst, unser Land ist einfach zu groß! Bin übrigens inzwischen auch unter die Schwalbefahrer geraten. Guten Start in die neue Saison!

-
Nächste woche ist ja eigentlich wieder der Stammtisch an der reihe. Wollen wir uns nach der langen Winterpause mal wieder zusammensetzen? Ich find das wird mal wieder zeit. Was meint ihr?
-
Aber klar doch, ich bin dabei! Wenn auch noch ohne Schwalbe, brrr.
-
-
taschenlampe/stirnlampe.....guter input. die muss ich da noch reinpacken.
duo.....das nenn ich mal ne aussergewöhnliche schwalbe. sowas sieht man nicht alle tage.
hoffentlich wirds bald mal wärmer....dann kan man auch mal wieder schick auf den bock.
-
-
Hey Ulf. Am Mittwoch ist doch schon Frühling und im Frühling kann Mann doch schon Schwalbe fahren. Oder? Grins...
-
Kommt auf die frühlingshaften Nachttemperaturen an!
-
-
-
Jop, Mittwoch in Kropp!
-
Holger kommt nach Kropp? Ohne Tischtennisschläger? Prima!!
-
Und wie siehts mit Frank aus?
-
Frank, sach ma was!
-
Hängt vom Verlauf des Zahnarzttermins nachher ab ...
Gruss von Frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!