Hab ich genau so erlebt, kleiner Kreis, aber richtig schön!!

Flensburg und Umgebung
-
-
-
Ist von den Flensburgern eigentlich jemand bei der KW-Ausfahrt dabei?
(Ulf musste ja leider schon absagen) -
Ulf hat was besseres vor, er macht mit seinem Duo-Cabrio gemeinsam mit seiner Frau eine 60 km Ausfahrt beim "Internationalen Dreiradtreffen" rund um Brandenburg mit. Das geht eben nur mit einem Dreirad!
Ich wünsche euch aber auch eine schöne Tour im Rahmen der Kieler Woche! Erzählt wird dann am 1.Juli beim nächsten Stammtisch. Also bis denne! -
Dafür gehts Anfang Juli zum Oldtimertreffen nach Jübek
Gruss von Frank
-
moinsen.....also sowas hab ich ja noch nie erlebt. wollte heute mal meinen zigarren-auspuff ausbrennen, schraub den auch auseinander, krümmer und haupttopf ausgebrannt, alles bestens, nichts blau angelaufen. meine freude war groß.
dann mach ich mich ans auspuffendstück, kipp etwas sprit rein und zünd es an......anfangs auch alles ok, es brennt, es raucht wie doof und knistert leise vor sich hin. am ende geht das feuer aus, ich lasse alles auskühlen und will das endstück hochheben um die schlacke zu entfernen. da fällt aus dem topf das drosselrohr raus, das am auspuffloch innen hinter dem dämpfer und prallblech sitzt. totale scheisse. festschweissen oder hartlöten macht den chrom kaputt und toll aussehen tuts dann auch nicht mehr. hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? lösungsvorschläge? ansonsten schau ich imch mal nach nem neuen endstück um.gruss
-
-
Ich würd ´n neues Endstück nehmen ...
Gruss von Frank
-
Moin,
wann und wo ist der Stammtisch in Kropp?
Kann man da so mitmachen?
Oder gibt's den nicht mehr?Gruß
TGB -
Jeden ersten Mittwoch im Monat, also am 3. Juli der nächste Stammtisch in Kropp auf dem Marktplatz im Grill-Restaurant "Spießkommer". Da kann man so mitmachen. Wir kennen dich zwar noch nicht, aber wir freuen uns auf dich!
Wer außer mir und Grün-Duo-Fred will da überhaupt kommen? Ist Holger schon vom Angeln zurück? Kommt Frank aus Angeln? Will Tuncer mit mir Buletten angeln? Müssen wir für Jakob einen speziellen Köder auslegen?
-
Na klar bin ich dabei. Muss doch auf dich aufpassen.... Grins.
-
Moin,
also wenn das Wetter mitspielt, komme ich und bringe auch noch einen Schwalbe besessenen mit, wenn's recht ist.
Eßt ihr da auch immer was, heißt kommen mit vollem Tank und leerem Magen?Gruß
TGB -
-
Mal sehen, ob ich bis dahin wieder wach bin
Gruss von Frank
-
Kannst auch mit beidem leer kommen. Lecker essen gibts da immer und tanken kannst gegenüber.
Alles was das Herz begeht. Bis später. -
Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage der Uhrzeit...
-
Also, ich meine 19.30 ...
Gruss von Frank
-
geht los...
-
-
´s war doch eine nette Runde gestern !
Gruss von Frank
-
Moin,
da stimm' ich zu! Schade, dass Torben so wenig Zeit hatte...
Wenn du mal etwas Zeit hast, Frank, kannst du gerne mal nach einem Knieschild gucken...Gruß
Wolfgang -
Ich fands auch richtig gut gestern Abend. Und ich bin der wo der Name links steht. Lach.
Ach ne Lack wolltest du. Aber dein Rahmen braucht auch etwas lack, oder? Und Frank ich brauch da mal wieder einen frischen Motor für die nächste Schwalbe. So über den Winter? -
Ich habe noch einen M53 mit Gebläse und 3 Gängen rumliegen...
Wurde vor ca. 1500 Km komplett regeneriert und läuft gut. -
'n frischer Motor und 'n lackbedürftiger Skoda sind hier irgendwie noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!