Passt doch. Grins. Der Skoda muss doch eh zu mir zum lacken und da passt der kleine Motor doch irgendwo zwischen. Oder?
Und was kostet so ein Motor mit 1500 km auf der Uhr?

Flensburg und Umgebung
-
-
-
Oh, so viele neue Beiträge! Ich habe wohl länger nicht reingeschaut...
Es war wirklich mal schön auch ein paar mehr Leutchen beim Stammtisch zu haben! Nichts gegen euch, Tuncer und Frank, aber ich bin das von Hamburg noch mit 15+ Personen gewohnt.
Und dem grünen Duo bringen wir das Rennen schon noch bei.
-
-
Und was kostet so ein Motor mit 1500 km auf der Uhr?
Meinst du mich? Keine Ahnung...Kann man ja mit dem Lacken verrechnen... -
Das ist eher ein Braunbär aber noch weit weg von Rehbraun. Die spitze darf schon fast ins weisse gehen und unten die Isolierung muss schön hell sein.
-
-
Hat aber mit dem gemisch nix zu tun, oder? Zurzeit fahre ich ja noch 1:33
-
Auch mit dem fetteren Gemisch muss die Kerze hell sein. Aber im Vergleich zu Mittwoch bist du schon auf dem richtigen weg.
-
OK.
Mal ne andere Frage: Meine 2er Schwalbe läuft eigentlich super. Nimmt gut Gas an, zieht kraftvoll und erreicht auch eine gute Endgeschwindigkeit.
Wenn ich sie nun richtig heiß gefahren habe und dann ausmache und möchte sie dann nach etwa einer halben Stunde wieder ankicken, springt sie zwar sofort an, nimmt aber kein Gas an. Erst nach einer Weile Leerlauf läuft sie dann wieder gut. Woran kann das denn liegen? Ist vielleicht der Startvergaser zu mager eingestellt?
Verbaut ist ein Bing.
Gruß
Wolfgang -
Bei Bing musst du auf Franks Aussage warten. Aber auch in diesem Fall: Zu fettes Gemisch?!?
-
So, ich habe mich nun auch hier registriert. Das war wirklich eine nette Runde am Mittwoch. Hoffentlich habe ich m August auch wieder Zeit. Torben
-
-
Das mit der Zeit im August bekommst schon hin. Herzlich willkommen im Forum und in unserer kleinen aber dafür Spiesserfreien runde. und die 4 Wochen sind schon bald rum.
Und den Bing Vergaser stellst du genauso ein wie der Bvf oder wie das ding da heisst.
Auf bald. -
Im August beginnt der Lehrgang für meinen Klasse-C-Führerschein, daher muss ich echt mal sehen, ob ich es schaffe. Aber Wolfgang kommt sicherlich vorbei.
Meinen Bing-Vergaser muss ich nicht einstellen, meine Schwalbe läuft tiptop, ach wenn Wolfgang meint, dass Sie zu stark qualmt. Aber man will ja auch gesehen werden
Ansonsten - neues Projekt:
Ich habe eine nicht fahrbereite KR 51/2N gekauft. Der Motor springt spontan nicht an. Aber das muss erstmal warten, bis wir das gerade neu gekaufte Haus bezogen und eingerichtet haben. -
Update vom der grünen 51/2:
Der Motor läuft, ich musste nur den Vergaser reinigen.Der Rahmen ist extrem verzogen. Hat jemand in Schleswig-Holstein einen Rahmen für eine 51/2 übrig? Und zufällig einen gebrauchten Auspuff (komplett ab Krümmer)...
-
Hey Frank. Schau mal in Schleswig bei Yoyo steht ein Auto... Soeins wie du schon hast. Ich Dacht vielleicht brauchst du noch was... Hab auch ein Bild gemacht. Weiss nur nicht wie ich die hier reinbekomme... Oder zum nächsten Stammtisch?
-
Jep, den pinkfarbenen Skoda hab ich da auch schon entdeckt. Darf aber nicht noch einen ...
Gruss von Frank
-
-
Ich bräuchte eher nen Rahmen für ne KR51/1...
-
Ich dachte auch mehr so an fehlende Einzelteile....
Oder komplett zerlegen und in teilen am küchenfenster vorbei Schmuggeln....
Die Idee ist nicht schlecht. Ferbsehgeschadigt, sorry. Lach. -
Na? Nächsten Mittwoch sind wir wieder dran. Gibts schon zu oder absagen?
-
Ist sozusagen eine Gipsfrage. Aber bis nächste Woche ist der hoffentlich ab. (kleiner Crash Simson S80 gegen Golf)
Gruss von Frank
-
Gute Besserung Frank! Ist hoffentlich nicht allzu schlimm...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!