Guten Rutsch auch ohne Schnee und Eis wünsche ich allen, die mit Winterreifen durch den Frühling düsen!

Flensburg und Umgebung
-
-
-
Von mir auch einen guten rutsch an alle, auch an die ohne Winterreifen... Und ich denk mal der nächste Stammtisch fällt am Mittwoch wohl aus. Oder zumindest am ersten Mittwoch.
-
guten morgen....ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2014.
auf eine gute, sichere, schönwetter-reiche saison.gruß
carsten -
Heute abend in Kropp: Ich muss absagen. Ich komme nicht. Viel Spaß wünsche ich euch!
-
Ich kann heute auch nicht.
-
-
Hallo Echo??????
jemand noch hier oder seit ihr alle Richtung Facebook gewandert??
Wann ist wieder treffen??
zwecks suhlplanung??
Ich habe Urlaub und wieder mega bock!!!!
gruss Holger -
Zu Facebook ist hier keiner ausgewandert, es meldet sich einfach keiner mehr. Und eh ich allein mit Tuncer nach Kropp fahre, kann ich auch zu ihm in die Halle fahren
-
Ja Bock Hätt ich auch mal wieder. Mal schauen ob sich hier noch ein paar melden. Ist die letzten Monate irgendwie eingeschlafen. Mal schauen....
-
Hallo Jakob. Jetzt auch noch telefoniert. Lach.
Aber wenn sich noch jemand meldet und wir doch mal wieder Stammtisch machen müssen wir uns auf einen anderen tag einigen. Weil meine Uschi krank isz ist da jetzt mittwochs zu. Also irgendeinen anderen tag. -
Huhu ! Ich bin hier aber immer noch etwas wackelig auf den Beinen ...
Gruss von Frank
-
-
Wackelig???? Hab ich was nicht mitbrkommen?
-
´ne verschleppte Virus-Infektion ...
Gruss von Frank
-
Naja. Dafür hast du noch über eine Woche zeit. Auf welchen termin wollen wir uns den einigen?
Wie wäre der Donnerstag? -
Ich hab 5 x in der Woche Ruhetag!
-
Ach deshalb lässt du dich nicht mehr sehen. An Ruhetagen fährst du nicht mehr los????
Ach soooo.... -
-
Ruhetag heißt: Zeit haben! Muss man denn immer alles erklären?
-
Sollen wir uns den zum Stammtisch treffen oder wie sind die Meinungen? Ich würde den Donnerstag vorschlagen.
Um zu oder absagen wird gebeten. -
Einfach nur nix sagen ist auch ne Möglichkeit.
-
guten Tag ,
ich stehe grad ziemlich als zwangs Fl mit mit meiner kleinen in Flensburg und wollte mal anfragen ob ihr lust auf kieler besuch habt?
habt ihr einen festen tag oder irgentwie sowas wo ihr euch mal trefft?
-
Wie sieht es denn mittlerweile aus, wer wäre denn mal wieder für einen Stammtisch zu haben? Macht meinetwegen auch einen anderen Treffpunkt und eine andere Zeit aus... Es ist schade, dass das hier alles so eingeschlafen ist.
Für mich war der Stammtisch prima, um ein paar sehr interessante Leute kennzulernen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!