Liste FIN und Motornummer geklauter Simsons

  • Ich finde die Liste auch gut.
    Aber eine Frage: Wofür stehen bei manchen FINs die Sternchen hinten dran?
    Fehlt da dann die letzte Nummer?

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Achso..Danke =)


    Habe mir die Liste gerade aufs Handy kopiert. Muss jetzt nur noch eine FIN eingeben und mein Handy sagt mir ob sie auf der Liste steht...kein selbständiges Suchen mehr :D

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hallo
    Wollte mir die Liste anschauen und bekomme die Info, das die Datei nicht verfügbar ist?


    ***
    Vergesst die Anfrage - Pebcac

    Erst speichern, dann öffen funktioniert

    ***
    Mike

  • Ich finde die Idee mit der Liste super und wäre froh, wenn meine Schwalbe aufgenommen werden könnte: FIN: 796574


    modell Kr 51/1 k 1979
    lackierung original weiß, nach restauration rot

  • Liste ist super
    Ich würde meine schwalbe auch gerne mal wieder sehen, aber das wird wohl leider nichts mehr.


    Trotzdem hier mal die Daten:
    - Schwalbe kr51/2 L
    - Farbe: orange-rot
    - Fahrgestellnr.: 1199375
    - Motor-NR.: 4522099


    Wäre nett, wenn das auch noch in die Liste könnte, Danke schon mal!

  • Danke für die Aufnahme meiner Daten in die Liste.
    Und bevor ich's wieder vergesse. Die Schwalbe war im Originalzustand, auch der Lack(nur leichte Mängel). Gestohlen wurde sie bei Guttau, in der nähe von Bautzen. Ist aber auch schon ne ganze Weile her, so dass ich da nicht mehr wirklich ne Hoffnung hab.

  • Editieren ist ab 24 Stunden nach dem Posten nun nicht mehr möglich. Wenn Du die Liste geändert haben willst, mußt Du Dich an einen Mod wenden.



    Mhmm das macht die Sache nicht wirklich einfacher :(
    Vor allem kann ich diesen Schritt nicht ganz nachvollziehen...wenn irgendwas nacheditiert wird - weil bestimmten Leuten aufgefallen ist, dass sie totalen Müll geschrieben haben - geschieht das doch meist eh innerhalb der 24 stunden...
    Danke für den Mehraufwand!

    • Offizieller Beitrag

    wenn irgendwas nacheditiert wird - weil bestimmten Leuten aufgefallen ist, dass sie totalen Müll geschrieben haben - geschieht das doch meist eh innerhalb der 24 stunden...


    Und das können diese Leute auch weiterhin innerhalb der 24 Stunden tun. Verhindert wird nun allerdings, dass Leute wie in der Vergangenheit aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nach Wochen, Monaten oder Jahren mit der Sense über ihre Posts gehen und dadurch an sich nützliche Threads entstellen.

    Für die Pflege der Liste gibt es zwei Möglichkeiten.


    a) Übernahme ins bald online gehende Wiki, so wie wir es mit den Duo-FINs machen
    b) Verlinkung im ersten Post des Threads auf eine Datei, die jeweils aktuell gepflegt wird.


    Beste Grüße
    Ralf

  • Gut dann ist dies wohl an mir vorbei gegangen, mit den Veränderungen nach Wochen/Monaten/Jahren...dann werd ich mal drüber schlafen und überlegen, ob ich die Liste extern verlinke oder Däumchen drehe bis das Wiki kommt oder halt einfach seltener aktualisiere(n lasse).
    Bin halt dieses problemlose Aktualisieren gewohnt gewesen und halse ungern anderen Menschen zusätzliche Arbeit auf, die ich auch selber machen könnte und dementsprechend ein wenig über diese Veränderung irritiert/verstimmt.


    Bis denn denn
    Christian

  • Hallo,

    ist eine super Idee, weiter so. Ich habe a`tok auch keine Idee für eine einfachere Handhabung. Ist es wirklich so vielmehr umfangreicher in Html? Eine bessere Struktur wnd somit Übersichtlichkeit wäre schon schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!