Ist erledigt.
Allerdings wäre die Farbe noch ganz hilfreich und evtl. noch die Motornummer, wenn die dir noch einfällt.
MfG
Matze
Ist erledigt.
Allerdings wäre die Farbe noch ganz hilfreich und evtl. noch die Motornummer, wenn die dir noch einfällt.
MfG
Matze
Sie hatte nen Braun-Rot-Farbton und die Motornummer ist 5715522.
Danke
Leo
Hallo Leute!
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann ich die Liste derzeit nicht aktualisieren. Ich versuche das Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Bis dahin kann ich nur hoffen, dass keine Mopeds verschwinden.
MfG
Matze
So.
Dank damaltor ist jetzt alles wieder gut. Danke an dieser Stelle nochmal.
MfG
Matze
Hallo, ich weiß hier ist seit sehr langer Zeit nichts passiert. Trotzdem mein Versuch:
Kannst du meine Schwalbe in die Geklauter Simsons Liste Aufnehmen?
FIZ: 844466 Farbe: blass Gelb; Geklaut in der Kölner Altstadt
http://www.schwalbennest.de/si…fin-8444366-a-116959.html
Vielen Dank!!!
ACHTUNG----ACHTUNG-----ACHTUNG-----
In der Nacht von Sonntag(18) zum Montag (19.10) wurde in Seifhennersdorf Landkreis Görlitz bei Dresden (Sachsen) eine Froschgrüne Schwalbe /2 entwendet!
Sehr gut erhalten im Lack, verchromter Auspuff, zwei neue runde Spiegel, Alu-Haken hinter der Lenksäule zum Transport von Tüten, Rechter Blinker provisorisch mit durchsichtigem Klebeband befestigt.
Fahrgestell-Nr.: 11 45 766 , Baujahr 1982
Hallo,
ich bitte auch um Aufnahme in die Liste. Ich habe zum Diebstahl meiner geliebten Schwalbe einen Beitrag erstellt: http://www.schwalbennest.de/si…n-117375.html#post1374509
Meine Schwalbe (KR 51/1, BJ 1972) ist grün und hat die FIN: 553515.
Danke und beste Grüße,
Mette
So, die Liste ist wieder aktuell.
MfG
Matze
Ich ergänze:
Meine Schwalbe (KR51/2L, Bj. 83, billardgrün, M541 mit SLEZ), FIN 1224591, Motornummer 4635711 wurde am 23.03.16 zwischen 13 und 20 Uhr in Braunschweig geklaut.
Erscheinungsbild eher used look, zwei Rückspiegel, Kampfspuren, rostiger Auspuff. Auf dem Tacho stehen ca. 20tkm. Motor ist ungeöffnet, hat aber neue Viton-SiRis.
Grüße, M.
Ich ergänze ebenfalls:
unsere Schwalbe (KR51/1K, Bj. 1976, weiß, FIN 764862, Motornummer 1972673) wurde
in der Nacht vom 24.04 zum 25.04 in Forst (Lausitz) gestohlen.
Details zum Erscheinungsbild: keine Blinker am Lenker, Abdrücke vom Kindersitz, rotes Kreuz auf dem hinteren Verkleidung / Panzer, Laufleistung circa 20.000km
VG M.P.
Hey,
sowie: Schwalbe, Kennzeichen: ACY 699, Fin-Nummer: 109 3580, Motor-Nr. 421 6182, Erstzulassung: 9/1981, Farbe: rot). Ich habe zum Diebstahl meiner geliebten Schwalbe einen Beitrag erstellt (http://www.schwalbennest.de/si…erlin-geklaut-118304.html)
und würde mich freuen, wenn Ihr sie in die Liste aufnehmen könntet.
Besten Dank,
VG Stammi
Hallo,
ich muss meine Schwalbe leider auch hier eintragen:
FIN: 1376427
Motornummer: 5157900
Baujahr: 1986
Farbe: Biberbraun
Besondere Merkmale: Schutzblech vorn vorderes Stück in dunklerm Braun nachlackiert, Batteriedeckel in dunklerm Braun, sonst guter Zustand, Vape-Zündung, Sparvergaser
Verschwunden seit: wahrscheinlich 13.8.2016
Danke schon mal,
MfG Thomas
Gestern wurde die blaue s50 meiner Zwillinge in Zwickau in der brunnenstrasse geklaut.
Merkmale: Schutzblech vorne neu lackiert, fällt auf und die Sitzbank hat einé defekte Abdeckung da sieht man links das Polster.
Vordere Bremse geht etwas schlecht.
RN: 4496081
VZ: 682 KRY
Gestohlen am 26.1.2017 in Zwickau
Farbe: metallic blau
FAlls jemand was mitkriegt bitte einfach per Mail an agy@agnes-Nitzsche.de melden. Danke euch ![]()
Hallo zusammen,
heute wurde meine KR51/1 Baujahr 1980 geklaut. Da ich noch im Wiederaufbau war, hat sie kein Kennzeichen, keinen Motortunnel und keine Lenkerabdeckung. Sie stand in München Milbertshofen.
FIN: 1029985
Motornummer: 3867217
Farbe wie in den Bildern: verkehrsorange

Wenn jemand etwas sieht würde ich mich über Hinweise freuen.
Gruß
Gregor
Gibt es diese Liste noch? Der Link ist leider tot und der letzte Beitrag nun auch schon 1 Jahr alt.
Grüße
Florian.
Hi!
Ja, Liste existiert noch, aber leider ist der Server im Moment tot.
Es wird aber an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin, mach einfach nen Thread auf, wenns wieder geht trage ich die Mopeds dann nach.
MfG
Matze
Alles anzeigenHi!
Ja, Liste existiert noch, aber leider ist der Server im Moment tot.
Es wird aber an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin, mach einfach nen Thread auf, wenns wieder geht trage ich die Mopeds dann nach.
MfG
Matze
Vielen Dank für die rasche Antwort Matze. Mir wurde *knock on wood* noch keine gestohlen. Diese Liste ist aber sehr interessant, wenn es einkaufen geht ![]()
S 51 B 1-4 billiard grün in München gestohlen.
FIN 6180725
Kennzeichen: 195 LBC
Meine Simme wurde kürzlich von der Polizei wieder gefunden und kann also von der Liste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!