Gemischtankstellen

  • Hallo zusammen!


    Ich komme aus Enger in Westphalen (PLZ 32130) ich zähle mal die Tankstellen auf wo man bei mir Gemisch bekommt (Kein 1:33). And den genannten Tankstellen bekommt man 1:25 und 1:50! :D


    Q1 Tankstelle
    Bünder Straße 24
    32130 Enger


    Öffnungszeiten kann ich leider nicht finden.


    Autohaus Held e.K.
    Inh. Andreas Held
    Enger Straße 14
    32139- Spenge


    Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. : 06:00-22:00
    Sa. : 06:00-22:00
    So. : 09:00-20:00


    MFG


    blue_sl1

    Ich suche ein Simson Sl1!
    ICQ-Nummer gibt´s auf anfrage.

  • hier in meiner nähe bokommt man noch gemisch wo ich immer tanke.


    Eine LPG Tanke, aber sauberer Spritt und man wird bedient.
    Firma : Agrar- und Beteiligungsunternehmen AGROSS eG
    Straße: Großstolpen 100
    PLZ: 04539
    Ort: Groitzsch OT. Großstolpen


    Gemisch: 1:25 Ja.--- 1:33 Ja --- 1:50 Ja.


    Und nun Die nächste.



    Firma: ESSO
    Straße: Baumeisterallee 2
    PLZ: 04442
    Ort: Zwenkau
    Tel. 034203/44144


    Gemisch: 1:50 Ja, die anderen 2 sorten nicht.


    Und nocheine:



    Tankstelle für Lkw und Pkw
    Christian Franke
    Carsdorfer Höhe 5
    04523 Pegau - Gewerbegebiet
    Tel. & Fax: (03 42 96) 7 51 96


    Alle drei gemischsorten werden vorort auf wunsch vom personal gemischt.


    mfg

  • Hey Ihr Rocker und Sparfüchse,


    wenn Euch eure Maschinen mal wieder über die A7 Richtung Norden tragen :)):)) , dann fahrt in Mellendorf mal ab. Rechts raus und Richtung Gailhof halten (kann auch nichts dafür das heißt nun mal so). Da kommt dann auf der linken Seite eine Autohof mit einer Shell. Die haben nicht nur ostdeutsches Personal sondern auch noch den guten 1:50 Saft !! :D:D


    Meine Vögel habe zwar die Pest von dem Zeug bekommen aber, falls man nix zu mischen hat nach einer langen Autobahnfahrt....


    MfG Carsten

  • also bei uns an der Shell lasse ich mir den Sprit immer mischen das geht so:


    ich fahre an die Tanke und ein Typ kommt angeschossen (der steht neuerdings immer da, der putzt auch Scheiben leider habe ich keine am Moped :D ). Ich drücke im das Öl in die Hand und sage "einmal vollnachen" anschliessend tankt er schüttet das passende Öl rein stemmt anschliessend das Moped und schüttelt solange bis sich das Zeugs vermischt hat.


    Fertig ...... :D:D:D



    P.S. warn keks natürlich mische ich immer selber wer nicht zu faul ist sich das anzugewöhnen hat allzeit gute Fahrt (und immer einen vollen Tank)

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!