ebay verkauf


  • Grauenvoll, wer soll da wissen, was er wie bekommt?
    Wirklich ne ausgefallene Idee, den Bietern den Spaß zu verderben!
    Ich meine, ich bin sicher auch nicht der perfekte Textschreiber für sowas, aber das geht mal garnicht...

  • Zitat von Baumschubser

    Kein Wunder, dass die Karre stehen geblieben ist. :)):)):))


    Boa..... Das der Baumschubser und der Gonzzo mal einer Meinung sind...
    ankreuzimkalenderschnell

  • Zitat von Baumschubser

    Die Zeitungs-DVD muss aber nicht "billig" sein. Das ist eine ganz normale lizensierte Version des jeweiligen Films, der meist sowieso nicht mehr kosten würde. Bestenfalls ist da im Vorspann eine Werbung der jeweiligen Zeitung eingebaut.


    Gut, nur wer will statt einer Original DVD mit der passenden Schutzhülle eine Beilage-DVD mit Werbung und ohne schützende Verpackung für den gleichen Preis haben?


    Gruß
    Al

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist aber, ob man sich bei 1,99€ dafür streiten will. Bei 29,95€ siehts da schon anders aus. Es gibt aber auch Leute, die es dummfrech einfach mal versuchen. Hier mal eine Auktion von mir, vor kurzem zu Ende gegangen:Simson Drehzahlmesser bei ebay


    Hat soweit erstmal alles geklappt, Zahlung pünktlich und natürlich auch umgehend verschickt. Heute kam diese Mail:


    "Hallo, die teile sind angekommen aber sie passen bei mir nicht und die halterung vom Drehzahlmesser ist auch verbogen und ich hätte gerne mein geld zurück.


    Mfg"


    Da bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen, geantwortet habe ich trotzdem mal:


    "Hallo,


    was soll da nicht passen? Der Seitendeckel passt an alle M 531 bzw. 541 Motoren und die Halterung ist nur gedreht, die kann man in jede Richtung gerade biegen. Die Geldforderung ist ja wohl ein Witz.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Achso, da stand nirgends was, dass er mir auch die Ware zurück senden will, der will einfach nur sein Geld wieder haben. Ein durchaus verständlicher Wunsch oder? :D

  • Viel bescheuerter ists wenn man nicht an seine Ware kommt.


    Reifen u. Felgen für meinen Vater 25 Eur bei 25 Eur Versand...


    Dem Verkäufer wohl zu wenig und was schreibt er : Er meinte 25 Eur je Reifen Versand also insgesamt 100 Eur :shock:


    Da kann ich ja ne Spedition kommen lassen :roll:


    Nun hat er sich 2 Wochen lang nicht gemeldet mir sogar ne pos. Bewertung gegeben " alles i.o. "... Na ja heute war Ende... Neg Bewertung reingepfeffert... Irgendwann ist auch Schluß.


    Gut das ich nix überwiesen habe.


    Mal sehen ob er sich nun meldet ... Wird aber wohl nix

  • Einer verkaufte bei Ebay eine Schwalbenhupe.
    Ich schrieb in an und fragte, ob sie noch funktionsfähig ist.
    Er antwortete mir, dass die Hupe beim ihm funktionierte (fraglich wann).
    Nachdem ich sie ersteigerte und diese ankam testete ich sie.
    Natürlich ging sie nicht. Noch am gleichen Abend schrieb ich den Verkäufer
    an. Wir vereibarten, dass wenn ich das Geld erhalte ich die Hupe zurück sende.
    Das Gels ging nie ein.
    Ich schaltete Ebay ein. Da meinte er nur frech, bei ihm funktionierte und ich hätte sie kaputt gemacht bzw. wolle ihn abzocken.
    Da der Preis insgesamt nur ca. 12 € inkl Versand betrug macht Ebay nichts.
    Dafür erhielt er ein klares Negativ. :))
    Da dass noch vor ein paar Monaten war, erhielt ich per Eba eine Anfrage, ob ich die Bewertung nicht zurück nehme.
    Tat ich nicht. Warum auch.


    Hatte wendigstens meine Freude an der Bewertung, wenn schon nicht an der Hupe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!