Teile suchen. finden und bestellen in BS

  • Moin,
    Mein einen Kumpel hat das Simson-Fieber erwischt, aber leider fehlt ihm noch das nötige Gefährt. Wir dachten uns, dass wir hier vieleicht etwas brauchbares finden könnten.
    Für den Einstieg wünscht er sich entweder eine S51 oder eine Schwalbe, fahrbereit sollte reichen und wenn noch ein bisschen was zu schrauben ist, schad das auch nicht :D . Falls ihr was auf Lager habt, könntet ihr mir ja einfach mal ne PN schreiben.
    Schon mal vielen Dank im Vorraus,


    Dennis

  • Ich hab das von meiner S51 vorhin kaputt gerissen, also das Band....


    Da benutzt man diesen Ollen gepäckträger 3x im Jahr... und dann sowas... X(


    Lange rede, kurzer sinn: Kannst meins haben!


    Grüße,
    Jan

  • Danke Jani!!!


    Bringst Du es Mittwoch mit?
    Oder bist Du vorher nochma in BS?
    Wir sind evtl. morgen, ansonsten Montag und Dienstag in Querum zu Gange....


    Irgendwie muss ich den BengzengKanister ja festmachen ;)

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Hey!


    Hat jemand von euch villeicht noch einen Fußschalthebel und/oder eine Kickstarterwelle rumfliegen? Beim Ersteren ist der kleine Hebel abgebrochen und die Welle is verbogen...


    Jan

  • hey ich suche einen 4 Gang s51 Simson Motor ich dachte ich versuche
    es einfach mal eventuell hat ja wer noch einen liegen.
    ich würde ih gerne regenerien lassen könnt ihr mir da ein paar tips geben wo mann gute arbeit bekommt?!
    bitte pn an mich :bounce:


    Gruß
    Dennis

  • hat sich schon erledigt...hab den hebel jetzt wieder angeschweißt!
    nur die welle is halt noch verbogen..aber bis ich die auswechsele dauerts noch, ich werd mich dann nochmal melden.
    aber danke erstmal!


    Jan

  • nein, um gottes willen:D:D:D
    ich hab das abgebrochene vom fußschalthebel wieder angeschweißt...also das ding wo man vorne mitm fuß druntergeht, weißt du was ich meine?


    achja: wusste jetzt nicht ganz genau wohin mit der frage: welches öl benutze ich den am besten für das gemisch? hab bisher halt das gemisch da vonner tanke genommen weil ich auch erst 2 mal tanken musste.


    dankeeee;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan


    2Takt Öl kannst Du das preiswerteste nehmen, was Du kaufen kannst.
    Ich zahle etwas über drei Euro pro Liter und mindestesn 10 Liter Mengenabnahme bei Sagebiel in der Isoldestrasse. Beim Kaufland soll es das für weniger als 4 Euro für einen Liter geben??


    Bin noch nicht dazu gekommen, für diese Woche einen Schraubertermin freizuschaufeln, weil ich gerade genug mit meinen DKW-Aktivitäten um die Ohren habe.


    Peter

  • hey peter!


    danke für die info=) ;)


    joa das kommt mir aber ganz gelegen, ich hab diese woche auch garkeine zeit ;)
    also dann bis nächste woche evtl.!


    Jan

  • häte jemand von euch vielleicht nen bremshebel über? meiner hat sich in mehrere teile aufgelöst, als er bekanntschaft mit der straße machte;)


    ansonsten gucke ich halt mal bei e-bay;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!