Simson und MZ Smalltalk 2008

  • jaa da wollt ich auch noch fragen fährt harald hinter uns her?? oder wie??



    was ich noch gesehen habe ist bei domäne auf der letzten seite des pospektes fuer die nächste woche. da gibt es ein sonnensegel ich glaube das wäre ganz sinnvoll fuer die mopeds... also ich werde ein so ein ding kaufen und ich denk dann koennte man ein paar mopeds drunter stellen.


    wie siehts aus nehmen wir doesen essen mit oder nicht?


    Giebts in suhl eine volksbank oder eine spardabank??


    Desweiteren wuerd ich noch gern wissen wie unsere route aussieht??


    fahren wir durch den ostharz oder ganz wo anders lang??


    da einige schon mal gefahren sind wie lange ist man unterwegs??


    und zu guter letzt wieviele fahren nun mit den moped und wer mit dem auto??




    soo das wuerd ich noch gern wissen :)


    lg michi

  • Zitat von MichiKlatti

    jaa da wollt ich auch noch fragen fährt harald hinter uns her?? oder wie??


    Nein, tut er nicht


    Zitat


    wie siehts aus nehmen wir doesen essen mit oder nicht?


    Also, ich nich, Tim meinte wir kaufen vor ort ein?!? @ Tim: Stimmt das?!?


    Zitat


    Giebts in suhl eine volksbank oder eine spardabank??


    keine ahnung, fahre ooch das erste mal mit*gg*

    Zitat


    Desweiteren wuerd ich noch gern wissen wie unsere route aussieht??


    fahren wir durch den ostharz oder ganz wo anders lang??


    ööööhm, jaaa, Über Göttingen und dann nach Suhl genaueres musst du den fragen der vorausfahren wird *gg*


    Zitat


    da einige schon mal gefahren sind wie lange ist man unterwegs??


    Ich bin zwar noch nicht mitgefahren, aaaaaber ich gehe so von 10-11 Stunden aus, je nach Pausen und Pannen....

    Zitat


    und zu guter letzt wieviele fahren nun mit den moped und wer mit dem auto??


    Soweit ich weiß sind wir 6?!?
    BIs GÖ und dann?!? werden wir mehr oder nicht?!?
    DIe Göttinger wollen ja erst am 1. fahren, so wie ich das mitbekommen hab..
    Hannover, weiß ich nich, hab gelesen die fahren noch vor uns. Ob die allerdings in kleinen gruppen fahren oder nicht... k.p.



    Grüße,
    Jan

  • wieso können wir keinen reservekanister mitnehmen?!?


    es gibt einen bestimmten Preis der beim Hotel gezahlt werden muss.. frach mich nu aber nich wieviel..


    Warmes Wasser kommt aus der Wand,


    Für die Fahrt:
    Werkzeuch, Verschleißteile wie Unterbrecher Kondi (sofern benötigt)


    halt allen möglichen kram,


    Zum thema werkzeug hab ich eigentlich alles mit, was man brauch um ne Simson komplett zu zerlegen....


    Grüße,
    Jan

  • man sollte nur ein paar ersatzteile mitnehmen die man für sein möp braucht sprich, Zündkerze, kondensator, unterbrecher maul und ring schlüssel in den gängigen größen, kreuz Und schlitzschraubendreher und vieleicht noch ne wapu zange

  • Also ich pack meinen auffn Gepäckträger, habbich heute schon ausprobiert, klappt wunderbaar, Tim wollt auch noch einen auffe Schwalbe mitnehmen, haben wir 10L


    sooo,


    und Werkzeug hab ich eigentlich genug,


    Halt das was Hoomer sagt für jeden und wenns was Größeres iss, dann hab ich so ziemlich alles benötigte da,


    z.B. Schlüssel 17, 19, 'n Hammer, Polradabzieher, Zangen (spitzzangen), Wapuza
    Montierhebel, ne Fühlerlehre 0,4mm habbich ooch bei, Flickzeug,
    Imbusschlüssel, Schraubendreher, Schlitz, Kreuz,


    E-Steuerteil, EMZA Zündspule


    iss so ein einblick in das was ich mit hab.

  • also ich hab das normal board werkzeug von simson mit einen schlitzschraubenzieher, nen kerzen schluessel einen 8,10,12,13,15,17 er schlueßel, ja dann 2 kerzen ngk 8hs und ngk 7hs und morgen hol ich mir noch eine isolator .. das mit dem 5 liter tank werd ich auch mal versuchen. ansonsten sollten 10 liter ja zur reserve reichen


    fahrt ihr in kompletter montur oder nur in jeans uns jacke??



    also ich ziehe meine kompletten motorad klapotten an sonst is mir das zu anstrengend ...

  • Man man man Mädels....


    Hier is ja wat los....


    Schon alle nervös wa?


    Nochmal für alle:


    Wir sind jetzt ab BS nur noch zu viert! Janto und Marko haben abgesagt...


    Abfahrt allerspätestens 0630 vorm Bossanova, wer nich da is hat Pech gehabt..


    Dann holen wir noch Micha in Göttingen ab.


    Die ungefähre Route gibt es [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=11847835491293398429,51.545210,9.931600%3B18442534158197236462,50.610239,10.842684&saddr=Braunschweig&daddr=B27%2FB3%2FWeender+Landstra%C3%9Fe+%4051.545210,+9.931600+to:50.610097,10.842819&mra=dme&mrcr=0&mrsp=2&sz=15&via=1&dirflg=h&sll=50.607755,10.849557&sspn=0.02187,0.053644&ie=UTF8&ll=51.47454,11.134644&spn=2.747501,6.866455&z=8]HIER[/url] !


    Ob ihr in Regenkombi oder nakich fahrt ist jedem selber überlassen....Hauptsache es heult hinterher keiner rum!


    Zum Thema Essen etc.:


    -Wenn jemand zu kühlendes Zeugs hat ( Fleisch , Bier, tote Oma...) kann er das auch bei Harald abgeben, der schmeisst das dann in den Wohnwagen Kühlschrank! Dosenfutter etc. packt man ein und gibt es auch ab oder kaufts halt am Mittwoch da unten...
    -Am Mittwoch können wir noch ne ShoppingTour nach Schmiedelfeld oder so machen...
    -Banken? Keine Ahnung! Steckt euch die Kohle in die Socken...Oder bemüht mal deren HPs!
    -Ja ich packe n 5l Kanister aufn Gepäckträger...


    Für eventuelle andere Fragen HIER kuckn...

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • ja ich bin schon ganz fickerig da runter zufahren.
    ich hatte mir gedacht das ich nackig da runter düse, mann muss ja für ein bischen ausehn sorgen ,damit die simsons noch bekannter werden :):smokin:

  • Zitat von net-harry

    Moin,


    Bier...???


    da wuerd ich vorschlagen wir lassen jeder einen 10€ schein bei harald wenn wir die sachen vorbei bringen und harald holt davon vllt wolters? wenn das ok ist. ansonsten muss ich bei harald 2 taschen abgeben eine mit klamotten und eine mit bier ;)


    wie ist der unter grund da auf dem gelände?? haben die ne hp??

  • Ellich?!? Nääääää *ggggg*


    joar, das mit dem Schild iss bestimmt nich schlecht, wir sind ja 5 Leute ab GÖ,


    vielleicht würde ich schreiben


    "achtung Langsame Kolonne"


    weil mit Simsonkolonne kann bestimmt nich jeder was anfangen :wink:

  • Super!


    Macht ma!


    Ich bin ab sofort nur noch telefonisch erreichbar!


    Harry: Schaue heute so gegen 18oo mal rein!


    Harlekin: Ich schick dir nachher ma ne SMS!


    Also dann bis morgen! Aufstehen nich vergessen!


    :bounce: DAS WIIIRD GEIEL!!!! :bounce:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Sooo, meine Klamotten sind bei Harald,


    Die S51 iss abfahrbereit, Vollgetankt, Der kanister iss auch voll...


    ööööhm, von mir aus kanns losgehen.. hoffentlich bleibts von oben wenichstens Trocken....



    @ Harry:


    Meine mom kommt nochma bei dir vorbei hab die Hälfte vergessen in meiner Hektik... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!