Simson und MZ Smalltalk 2008

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HoomerJay

    nein kann ich nicht gerade sind alle geräte kaputt gegangen...


    So, Kai, Du kommst morgen früh um 9Uhr zu mir und dann mache ich Bilder - auf dass sich jeder das Drama ansehen kann (mit Detailbildern der Ekelektrik)... :)):))


    Haste denn die neuen Radlager eingebaut ?


    Gruß Harald

  • ..... gruml......



    Scheiße was..... Schönes helles licht iss geil, keine Frage!!


    Aber wenns auf 3/4tel der Strecke den Arsch hoch reißt bringts einem NIX!!


    Dreck gammeliger.....


    ich muss morgen erstma schauen was Phase iss... ich hoffe 'n Masseproblem oder irgendwelche Kabel abgefallen......


    Beides hin.. Fern und Abblendlicht....


    Ab und zu leuchtets, dann wieder nich....


    Entweder der Massestecker iss vonne Lampenfassung runter (was ich hoffe)
    ooooooder, anne Lichtspule hats die Kabel abvibrier-schlacker-was-weiß-ich-t
    ooooder die Spule hat der Blitz beim scheißen erwischt....


    so und nu geh ich ins Bett!!

  • naja, ganz aus wars erst inne Ortseinfahrt Lauingen.. und da wars mir dann scheiß egal..... wenns ausgegangen iss und von vorne wer kam habbich Parklicht anjemacht^^ (von Hinten kam zum glück nix :D


    Ja, irgendwie sowas muss es ja sein.....


    So, und wech!


    Gute Nacht

  • Ja neue Radlager sind Hinten drinn . hatt wunderbar gecklappt :D Jetzt kann der Motor kommen zum neu Lagern wird ja dann auch nicht so schwer wenn man radlager wechseln kann :smokin:

  • aaaaaaah ja!


    So-ße


    Licht Lichtet wieder....


    zuerst Lampe raus bzw Reflektor mit alles drann, geschaut ob alle Kabel drann sind, jopp, alles Gut!


    Dann... Grundplatte raus... Kabel war drann.... hmm merkwürdig dachte ich...


    Dann bin ich auf den schalter gekommen (Fern/Abblendlicht) da war dann einfach nur das Weiß Schwarze Kabel ab..... :rolleyes:


    Anstatt erst da zu gucken.. aber naja, egal... Löpped wieder


    Grüße,
    Jan

  • Harry sollte mal Tüv bei Euren Simmen machen , so einmal im Monat ,
    Kai sein Moped alle 14 Tage :))

  • Der Bremszug ist unterwegs gerissen , ich würde nie mit ner defekten Simme
    losfahren , ich nicht :wink:

  • Zitat von Deutz40

    Der Bremszug ist unterwegs gerissen , ich würde nie mit ner defekten Simme
    losfahren , ich nicht :wink:


    Ne aber deine Gäste.
    Naja dann geht auch sowas mal kaputt ,wenns gefahren wird. 8)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Tach nochmal,
    da mir anscheinend keiner helfen kann/will und ich auch nicht mehr weiter weiss wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung empfehlen kann??? Vielleicht weiss ja auch jemand in welche Richtung der Preis geht hinsichtlich einer Fehlersuche.
    Danke
    Pornsen

  • Zitat von Bühü


    . hier der Grund weswegen mein Licht nich Lichtete....


    Wegen einem unscharfem BIld? ... ich versteh schon , da geht bei mir auch keine Lampe an. :|

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Pornsen

    Tach nochmal,
    da mir anscheinend keiner helfen kann/will und ich auch nicht mehr weiter weiss wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung empfehlen kann??? Vielleicht weiss ja auch jemand in welche Richtung der Preis geht hinsichtlich einer Fehlersuche.
    Danke
    Pornsen


    Von nicht wollen, kann ja nich die rede sein... In erster linie trifft's das mit kann....


    Aaaaber es müssten sich mal mehrere Leute aussprechen wann sie Zeit haben, bei wem und so weiter....


    Sagt mir zeit und Ort und ich komm vorbei zum "Schlaue Ratschläge" geben :D:D


    und @Air: wegen dem appen kabel natürlich :D

  • Guten Abend,
    wollte euch ja auch keinen "bösen Willen" unterstellen aber auf konkrete Antworten habe ich vergebens gewartet :cry:
    Um so mehr freue ich mich jetzt dass ihr mir direkte Hilfe anbietet :bounce:


    Bühü: Da meine Simson zurzeit noch in Salzdahlum steht und es dort genau wie bei mir zuhause nur bedingt Werkzeug gibt würde ich ehr net-harrys Vorschlag bevorzugen und bei ihm in der Garage vorbeischauen.


    net-harry: Werde morgen die Kiste hoffentlich wieder nach BS fahren und würde auch gerne in deiner Garage vorbeischauen. Falls es also morgen passt, würde ich direkt von Salzdahlum zu dir fahren weil dann der Motor schön warm ist und sich die "Symptome" hoffentlich besser zeigen. Hab nämlich manchmal das Gefühl die treten nur auf wenn ich nicht damit rechne...
    Nochmal schönen Dank und Grüße
    Pornsen

  • Bei Harald iss natürlich sehr gut.. da finde ich mittlerweie fast blind hin :))


    Am Wochenende könnte man sich das ja auch mal mit mehreren Leuten intensiv ansehen.


    Grüße,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!