Simson und MZ Smalltalk 2008

  • ÄhhÄhhÄhh wenn Ihr ganz viel Langeweile habt......


    Da liegt noch so ein vor sich hinrostender ES-Tank rum....Habe leider morgen absolut keine Zeit, sonst wär ich dabei....


    Der doofe Tanke muss von unten noch etwas bearbeitet werden....



    Nehmt ihr die Grundierung von mir die da noch rumfliegt?



    Viel Erfolg auf jeden Fall!!!


    Egith fragt: Wie is denn das am WE? Da das Knieblech ominöser Weise verschwunden bleibt, müsste ich auch noch mal ran....Besagtes Blech und Tank entlacken und ggf. grundieren... :roll::roll::roll:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag


    Kugelkopf ist 18mm oder 25mm, meine ich auswendig. Frag mich nicht welchen Durchmesser jetzt der MKH hat. Ich müsste erst in die Garage fahren und selber messen.


    Michi dann wäre es das einfachste wenn du komplett auf Hydraulisch umstellst. Ist das einfachste.


    Aber nicht die Reibungsdämpfer wegwerfen, ich mache da aus 10 Stück ungefähr 2 gute. Das liegt aber daran, wieviele ich brauche und ob ich Reibelemente auftreibe. Die tauchen hin und wieder mal auf Teilemärkten auf.



    MfG


    Tobias

  • genau ich auch so mit decke gegend die abendkühle , nen schluck öl regen den rost und nen trockenes plätzchen gegen sonstige korrosionen :)):)):))



    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Naja , ob Du Ihm die richtige Pflege Liebe und Zuneigung gibts ist fraglich , ist die Halle geheizt , ist der Lagerplatz sauber , in welche Höhe lagerst Du Ihn , wird er
    auch mal begutachtet , durchgedreht , und wenn nötig geölt .
    Redest Du auch mal mit dem Motor , oder wird Er nur unter einen Vogel geschraubt und lieblos gefahren ? Nee Fragen über Fragen , nein solange das nicht restlos aufgeklärt ist , ist es besser die Motoren bei mir zu lagern ,
    also , bringe nen Vierganggebläsegekühlteszeugnis , und dann reden wir weiter , sonnst kann ja Jeder so einen Motor erwerben. :wink:
    mfg
    Gerd

  • Ja sicher dürfen Die kuscheln , und Rossi , nicht böse werden , aber nicht Jeder kann mit so einem Motor um ,
    nee bei mir sind Sie sicher , und das ist auch gut gut so ,
    für Euch sind die neuen Motoren auch gut , da gibt es ja genug von :)):)):)):)):))


    Oh man , wenn das der Könich liest , gibt das mecker :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Ja sicher dürfen Die kuscheln , und Rossi , nicht böse werden , aber nicht Jeder kann mit so einem Motor um ,
    nee bei mir sind Sie sicher , und das ist auch gut gut so ,
    für Euch sind die neuen Motoren auch gut , da gibt es ja genug von :)):)):)):)):))


    Was will ich mit dem neumodischen Schnickschnack.. ich hab mehr 64er Teile als neuteile... da würde so ein 4 gang gar nicht auffallen....


    MfG


    Tobias

  • Ach , der würde nicht auffallen , ne das sacht ja alles , das geht ja garnicht , Du hast Dich gerade geautet ....................als nichtwürdig !!!!!!!!!!!!!!


    So , das ist also Fackt . :)):)):)):)):))


    Ich werde sofort eine Initiative gründen , die gegen Gebläseviergangmotorenvergewaltiger


    Jeder Motor dieser Baugruppe darf hier Schutz und Asühl beantragen


    mfg
    Gerd :wink:

    • Offizieller Beitrag


    Ich glaube wir haben den Braunschweiger Thread gerade etwas zerstört....:-)


    MfG


    Tobias

  • oh mein gott ^^


    Und entweder hat gerd das eine oder andere bierchen zu viel getrunken oder er hat ein problem mit der rechtschreibeung;)



    Ich werds mal rot unterstreichen




    gerd ich wuerds aufs bier schieben ;)




    achso und hendrik feiert ja geb. in lengede und wie siehts aus wer fährt hin und wieder zurueck und wie und weshalb ueberhaubt...



    LG Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!