ZitatNein, muss er nicht - das wurde Anfang der 1970er Jahre umgestellt, und das hier ist eine KR51/1K, also frühestens von 1974.
Schon wieder was gelernt....
Gibt es irgendwelche Vorteile dadurch?
ZitatNein, muss er nicht - das wurde Anfang der 1970er Jahre umgestellt, und das hier ist eine KR51/1K, also frühestens von 1974.
Schon wieder was gelernt....
Gibt es irgendwelche Vorteile dadurch?
An der neuen möchte ich nun die Gummis der Federbeine austauschen.
Müssen dafür diese Gummibuchsen hier her?
Und reichen die dann für alle 4 Federbeine?
Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Gelenkbuchsensatz Federbein Standard H10224-C-S
Du benötigst für 4 Federbeine insgesamt 8 Silentbuchsen. Mußt den Satz also zweimal kaufen. Da hättste aber auch selber drauf kommen können, oder meine ich das nur?
Ob diese Buchsen von Dumcke aber o.k. sind, weiß der Geier.
Du benötigst für 4 Federbeine insgesamt 8 Silentbuchsen. Mußt den Satz also zweimal kaufen. Da hättste aber auch selber drauf kommen können, oder meine ich das nur?
Ob diese Buchsen von Dumcke aber o.k. sind, weiß der Geier.
Hätte ich tatsächlich selber drauf kommen können, aber zur Sicherheit lieber einmal mehr nachfragen...
Gibts Erfahrungen mit guten Silentbuchsen, die man kaufen kann?
Heyho,
bin gerade dabei, die weiße R51/1 K nach Aufarbeitung und Restauration aller Teile wieder zusammenzubauen.
Folgende Frage: Habe an der hinteren Schwinge 2 Aufnahmen für Dämpfer. In welche kommen die Hydraulischen rein?
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die hydraulischen Dämpfer länger. Also in die Aufnahme, bei der der Weg zur anderen Aufnahme länger ist.
ich freu mich auf die Bilder der weißen Schwalbe
mfg
Albi
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