Probleme mit dem Choke

  • Hab mal wieder nen Frage:


    Als ich gestern mit meiner Süßen nen paar km gefahren bin hab ich mich noch gewundert warum sie so besonders doll geknattert hat. Dann hat sie für ne Stunde gestanden und wollt danach nicht mehr anspringen. War dann nach etlichen ankick Versuchen so weit den Vergaser auszubauen, weil ich dachte das der bestimmt verdreckt ist. Als ich dann den Choke ausbaute, viel mir auf, das dieser kleine Gumminups (Nr. 7 auf dem angehängten Bild) nicht mehr richtig an seinem Platz war sondern fast draussen und ein bisschen verkantet.
    Also alles wieder zusammengebaut, paar mal angekickt und sie kam langsam wieder und hüllte zum Dank die ganze Gegend in blauen Dunst.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Sollte ich diese Gummischeibe irgendwie fixieren (nicht das sie wieder rausrutscht)? Also besonders locker war sie zwar nicht aber auch nicht sehr fest, ich denke ihr versteht was ich meine... :D


    mfg Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!