Demontage der Hupe bei KR 55 / 1

  • Hört sich vielleicht bekloppt an, aber ich habe meine Schwalbe demontiert um alle Teile neu zu lackieren. Nun kann ich aber die Hupe nicht demontieren. Sieht irgendwie aus, als ob sie nur durch einen großen Gummistöpsel gehalten wird. Eine Verschraubung kann ich aber nirgends finden. Kaputt machen möchte ich die ganze Angelegenheit auch nicht. Weiß jemand Rat? :shock: [/code]

    • Offizieller Beitrag

    einfach von hinten rausdrücken die hupe von deiner kr 55/1, muss n geiles modell sein, kenn ich noch gar nicht :wink:

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Eventuell beim Drücken von hinten den Rand des Gummis mit einem Schraubenzieher etwas runterdrücken, damit der durch das Blech rutscht. Etwas Spüli, Pril, Fit oder Flüssigseife von hinten auf den Gummi zu pinseln kann auch nicht schaden, wenn es bei dir besonders schwer rausgehen sollte.


    Frag ruhig, sollst ja was lernen. :)

  • Natürlich kein ernst, hatte mich bei der Erstellung des Themas mit meinen ölverschmierten Pfoten vertippt und da mache Tippfehler toll finden und Ihren Psalm zu schreiben, habe ich halt noch einen draufgelegt. Aber dafür wurde mir geholfen. Dange nohmalls ann ale: :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!