S51 B2-4 in Dresden gestohlen

  • ^auch Ordnungsamt.Blitzer ist von der Stadt verwaltet und ohne Übergeornetes Aufsichtsorgan, darum wird ja oft unseriös geblitzt.
    Klar wie soll man bei einem 2tage Lehrgang für Büroangestellte auch was groß lernen :D

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte dieser Tage auch ein "nettes" Gespräch mit 2 Damen vom Ordnungsamt. Da holt man nur 2min seine Brötchen beim Bäcker und schon sind die Aasgeier da. Dazu muss man sagen, dass sich vor dem Bäckerladen eine ziemlich lange Busspur für Reisebusse von einem benachbarten Hotel befindet. Die wird frühmorgens, wo eh noch keine Busse dort Leute abkübeln, von der Laufkundschaft des Bäckers genutzt, jeweils alle nur kürzeste Zeit. Hat gereicht, um die Knolle über 10€ auszudrucken. X(


    PS: Als ordentlicher Staatsbürger hab ich als Beschäftigungstherapie "aus Versehen" 10,01€ überwiesen, damit die mal ne Weile Spaß haben. :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    @schubser,


    Zitat:


    "
    Als ordentlicher Staatsbürger hab ich als Beschäftigungstherapie "aus Versehen" 10,01€ überwiesen, damit die mal ne Weile Spaß haben.
    "


    das ist aber dann Verschwendung von Steuergeldern!!! Du weißt doch ganz genau, daß sich wegen diesen einen Cents ein Verwaltungsangestellter oder Beamter stunden-, tage- oder gar wochenlang damit beschäftigen muß, den korrekt zu verbuchen! Kein Wunder, daß bei solchen "Staatsbürgern" unser System den Bach runtergeht :D:D:D .


    Qdä

  • Zitat von Baumschubser

    So wars bei nem Kollegen gelaufen. Und sieh es mal so, in der Zeit machen die keinen anderen Blödsinn. :))


    ... Und das kann sehr wichtig sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!