13. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt

• Offizieller Beitrag

also, von den stammtischkollegen ausreden zu hören ala "meine freundin ist da, ich will was mit ihr unternehmen..." ist schon schlimm genug. aber dann auch noch von den lübeckern geschlagen werden, das geht ja wohl mal gar nicht!

und ja, wir kommen auf zwei rädern! also jeweils zwei, da wir zu zweit in meinem auto sitzen, was ja vier räder hat! obwohl- evtl kommen wir auch zu dritt, was hieße, dass wir auf 1,333 rädern kommen. aber ich will das jetzt nicht zu kompliziert machen und heul lieber vor mich hin...

(welch schwarze stunde für den kieler stammtisch)

• Brokstedt ist 2 mal im Jahr, der einzigst große Teilemarkt im Norden, also Nordlichter aufwachen, da geht noch was.

In ruhe stöbbern, lecker was essen, und Forum Mitglieder Treffen, was will man mehr.

Was den mit den HH, HB, IZ, STD, CUX Leuten?

Oder FL, DK

• hängt vom wetter ab!
    ich guck morgen früh mal aufs regenradar,...
    will aber eigentlich schon mit meinem berliner hincruisen!

"Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

• Als ihr euch getroffen habt, war ich schon wieder zurück, bin deswegen auch schon ab 9:00 Uhr da gewesen, musste leider noch nach Kiel Mittags.

Als ich gefahren bin kamen 4 Schwalben+Roller fahrer ich denke mal, dass waren die Lübecker.

Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit, war das jemand von euch?

Übrings ich fande es sehr gut, lecker was gegessen und sogar 2-3 Sachen abgestaubt. :D I-was findet man ja immer :D

Kalt war es, ich war mit MZ dort.

• jo, 4 schwalben und n sr50... das waren wir. die anrufe in abwesenheit müsste gerrit (dr. gerberit) gewesen sein.. da standen wir beim würstchenstand und haben euch gesucht...
    den markt fand ich eher mäßig, dafür dass das der grösste in s-h sein soll... gut, das wetter war für chromglänzende oldtimer eher schlecht, aber der teilehandel hats nicht wirklich rausgerissen. zwar viele händler aber wenig interessante teile. imho. trotzdem nett die vielen kieler zu treffen und n bisschen zu klönen, nächste saison klappt das bestimmt auch mal mit allen anderen...!

gruss fragman

• Dann hab ihr neben meinen Sr 50 gestanden bin aus Hamburg da gewesen und kannte euch leider nicht.Am Wurststand bin ich auch gewesen.Naja vieleicht klappt es ein anderes mal.
    Gruß Michael

• Offizieller Beitrag

ich fand das auch ganz nett. unter der sonne ist son markt natürlich immer größer und schöner, aber wenigsten hat es nicht geregnet. und wegen der teile muss man halt immer ganz genau schauen, was man wofür bezahlt. teilweise waren die preise wirklich happig, aber ein paar schnäppchen waren schon dabei.
    und besonders schön war es, mal wieder die lübecker kollegen wiederzusehen, die uns kielern in schwerster stunde moralische unterstützung gegeben haben und freiwillig auf alle arten von witzen bzgl unser teilnehmerzahl und unseres fortbewegungsmittels verzichtet haben. ich bin sicher, dafür können wir uns irgendwann revanchieren...
    gruß aus kiel, der stadt mit dem ERSTEN stammtisch in SH!

• Tja, so sind wir eben ;)

Ich fand es aber auch wirklich nett, und denke, dass wir den Kontakt mit den Kielern noch etwas mehr pflegen sollten.
    Vielleicht kommen wir ja mal bei Euch vorbei, um uns die Duo anzuschauen, und eine kleine Runde durch die Stadt zu drehen.
    Aber hoffentlich seid Ihr da besser vertreten...

MfG, Ozzy

• Tja ich hab an dem Morgen foll verpennt und 10.30 nen Termin gehabt...
    wie oft ist der Teilemarkt denn sicherlich nicht jeden Monat?
    und wie erfahre ich wann dieser wieder statfindet?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!