Lambo=Alptraum

  • Ich finde das schon auffällig. Immer der anscheinend gleiche Hergang. So viel werden doch davon auch nicht verkauft und bei den genannten Kilometerleistungen solche Defekte bei solch teuren Autos???? Höchst seltsam das ganze....... :?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Die Sache ist für mich nicht eindeutig.


    1. Handelt es sich hier um eine Online-Quelle. Man darf nicht alles glauben was im Intenet steht.


    2. Wer fährt mit einem unbekannten (da neuem) Auto direkt 220km/h ?


    3. Was ist auf Brücken zu erwarten, wenn die Fahrbahn nass ist und Schnee auf dem Standstreifen liegt ? Genau, Eis.


    mfg


    PS: Ich fuhr die ersten 50km mit der neuen MZ ETZ auch mit 2 Fingern an der Kupplung.

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach muss man auf der Seite zwischen zwei Sachen unterscheiden.


    Zum einen ist da jemand, der nen Unfall hatte und nun seine persönliche Abrechnung mit Lamborghini dokumentiert. Das kann man finden, wie man will. Natürlich bietet er schlüssige Argumente für nen technischen Defekt, kann diese aber nunmal nicht beweisen. Weiterhin kann er auch einen Fahrfehler nicht endgültig ausschließen, weil er sich an den Unfall nicht erinnern kann. Soweit, so gut. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Auch über die Art und Weise des Herstellers, mit der Kritik umzugehen.


    Das andere ist die Dokumentation ähnlicher Unfälle mit Lamborghini-Beteiligung. Und hier wird schon offensichtlich, dass da irgendwas im Argen liegen muss. Von den Dingern werden ja nich allzu viele Exemplare verkauft und da fällt so eine Häufung natürlich auf (Natürlich fällt sie noch mehr auf, wenn man wie der Betreiber der Seite gezielt danach sucht). Und selbst wenn man die subjektive Sicht des Betreibers in die Bewertung einbezieht, scheint da trotzdem noch was dran zu sein.


    MfG
    Ralf

  • Zitat von bpshop99


    PS: Ich fuhr die ersten 50km mit der neuen MZ ETZ auch mit 2 Fingern an der Kupplung.


    lernt man ja eigentlich auch so in der fahrschule, dass man immer kupplungsbereit sein muss. In den ersten Stunden hatte ich immer die finger an der kupplung. na gut, außerorts wandern dann die finger doch mal an den griff, ist auf dauer doch ermüdend immer den Kupplungshebel(war bei mir auch immer ungemütlich ,weil ich FS im herbst gemacht hab) festzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!