hot like Madonna

  • Madonna - Give it to me
    Isse nich doll? Mit 50 solchen Dicso-Sound, ohne sich zum Obst zu machen. Kriegt das sonst noch wer hin? Der Groove, Der Sound, Das Video und Die Frau - einfach perfekt!
    Los ihr jungbrunnensüchtigen Parkbelagerer, schmeißt eure albernen Nordic-Walking-Stöcke weg, und macht mal was wirklich Heißes - dann wird´s auch wieder was mit der Figur! :smokin:

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von Matthias1

    und macht mal was wirklich Heißes - dann wird´s auch wieder was mit der Figur! :smokin:


    Meine Figur ist wie sie ist, okay, weil ich aufn kühles Blodes stehe... :D:)):D .

  • auch in diesem viedeo ist es wie in den ganzen viedeos irgendwelcher zusammengewürfelter girlgroups: nicht vorhandene musikalische qualität wird durch komm-ins-bettchen-outfits und jede masse arschgewackel "kompensiert". unter diesem gesichtspunkt fand ich es auch sehr amüsant dass allewelt von einem tollen comeback von britney spears spricht. was hat sie gewonnen? den award fürs beste video und fürs beste weibliche video. hallo, es geht hier um hören, nicht um sehen!
    madonna ist auch nichts anderes als eine "künstlerin", die seit 25 jahren den finger nass macht, nach oben hält, feststellt woher der wind weht und dann in genau diese richtung marschiert. eigener stil - fehlanzeige. genauso austauschbar und gleichförmig wie fast alles was man in den charts so findet.

  • Ooch, ihr Spielverderber ;(, was´n das für ein Smalltalk ? Nehmt doch mal Rücksicht auf mich! Ich bin Madonna-Fan, seit es sie gibt :D! Die Frau hat ´ne halbe Milliarde Dollar, also irgendwo muss doch auch ein Fan sein?! Los, hervor mit Euch! Nicht alles was sie macht, find ich gut, aber wo hätt´s das jemals gegeben? Doch sie haut immer wieder einen Hammer raus, und beim Sound denk ich immer: Wow! --- sooo ...:rolleyes:... ---- noch nie gehört, klasse. Meine S51 ist auch noch so ziemlich genauso alt wie ihre Karriere, stell ich grad fest - na so was? Was könnte das bedeuten? Sie mal zu ´ner Rundfahrt einladen ... :rolleyes:
    Nee, also für ihr Alter sieht se verdammt gut aus.


    Ja, Pater Brown, auch gute Einstellung! So vermeidet man Peinlichkeiten in aller Öffentlichkeit :))!


    Gruß, Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von Matthias1

    ... also irgendwo muss doch auch ein Fan sein?!


    vllt. ist es mit Madonna so wie mit McD****. Eigentlich geht keiner hin und trotzdem ist es dort immer voll :shock:

  • deichschwalbe, richtig vermutet. das heißt aber nichts, es gibt auch im rock jede menge leute die minderwertiges zeugs abliefern und auch noch bei sich selbst abkupfern ;)

  • Zitat von poss

    Der einzig wahre Chartstürmer ist Dj Bobo...


    Diedschee Bobbo!


    isolation immigration frustration all over the nation

    Spätestens wenn du mal in Hamburg im Mineaturmuseum warst wirst selbst du ihn hassen.



    topic
    mal ehrlich: Dafür dass sie 50 ist sieht Madonna ja noch recht frisch aus... wobei das wohl kaum von selbst so gekommen ist.
    Aber sonst... sexy? Ansprechend? ... Für mich auf jeden Fall mal garnet.



    Und wenn ihr schon anfangt die, eurer Meinung nach besten Künster, zu posten, dann hier mal mein Favorit:
    http://www.youtube.com/watch?v=QiJSnvhYKO8


    :bounce:
    Obwohl es ja wirklich viele gute Künster gibt... YouTube sei dank!

  • Zitat von Matthias1

    Der Groove, Der Sound, Das Video und Die Frau - einfach perfekt!


    Was soll ich groß sagen… Vom Niveau her passen manch Vorzüge bzw. Vorlieben einfach zu dem User;-)

  • Zitat von jony86

    Was soll ich groß sagen… Vom Niveau her passen manch Vorzüge bzw. Vorlieben einfach zu dem User;-)


    Na, ich weiß nicht, ob ich auch ´n IQ von 140 habe, und in die Rock´n Roll Hall of Fame schaff ich´s in diesem Leben vermutlich auch nicht mehr, aber ich nehm´s mal als Kompliment ... :wink:


    Bloß fangt mir hier nicht an mit Diedschee Bobo und so was, da ist diese Halb-Helge-Schneider-Truppe ja wenigstens noch lustig, wenn schon nicht hot ... :D

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von Elion

    Also wenn schon Helge Schneider, aber nicht so 'ne Kopie :)

    ist doch keine Kopie von Helge Schneider. Schau dir die anderen Videos von ihm doch mal an, der hat seinen eigenen Stil.
    Aber Helge Schneider ist auch Kult .... BLAULICHT :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!