Wie dumm kann man sein? :D

  • -Hab mein Lenkerschlüssel an den Zündschlüssel dran gemacht seit dem hab ich so ein lautes rasselndes geräusch!?


    -Theorie: erst Öl ablassen dann Deckel abnehmen Kickfeder wechseln Deckel wieder ran Öl nachfüllen.
    Praxis: Deckel abgenommen und wunder das der Boden voller Öl ist :roll:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

  • dass man komischerweise (ich zumindest) immer auf den größten kreuzungen liegen bleibe..... da ist die freude groß bei einem selber und bei den anderen verkehrsteilnehmern :bounce:

  • Ich hab kürzlich auch mal wieder was tolles geschafft. :rolleyes: Meine S51 hat eine neue Rücklichtspule bekommen, ich hatte die Grundplatte bereits wieder eingebaut, das Polrad aufgesetzt und die Mutter mit der Knarre um 1/2 Umdrehungen festgezogen....dann klingelte das Telefon.... Nach dem Telefonat hab ich dann stumpf einfach den Limadeckel montiert und bin losgefahren, nach 2 Kilometern ruckelte sie plötzlich seltsam und es machte "plong" dann war sie aus. Beim Versuch sie anzukicken klöterte es komisch, da ahnte ich schon was passiert ist und hab den Bock nach Hause geschoben. Bis auf einen abgerissenen Halbmond gabs glücklicherweise keine weiteren Schäden. :rolleyes::shock:


    Was ich auch alle paar Jahre mal vergesse ist, dass man eine Simson ohne Motor nie schieben sollte wenn einem der Kettenkasten lieb ist :D:))

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zündkerzenschlüssel in der falschen Länge eingepackt zu haben, in dem Glauben bei den anderen Mopeds hat der auch immer gepasst. Hätte ich an der ETZ mal probieren sollen, denn der, den ich schon seit Jahren von einem Moped zum anderen trage, passt nämlich nicht zwischen Zylinder und Tank. Dumm wenn man ihn unterwegs braucht.


    Gruß Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!