Pc Kauf auf raten

• Da muss ich ihm leider Recht geben :( Hätte dir, nachdem der Kauf schon passiert ist, gerne was anderes erzählt..

Naja, sooo schlimm ist es nicht. Der PC ist schon brauchbar. Zwar zum Zocken keinesfalls geeignet, aber so schlecht ist er nicht. Preis/Leistung ist nicht der Hit.

Einen Quadprozessor hättest du sicherlich nicht gebraucht. Der Intel Core 2 Duo E8500 ist beispielsweise billiger und hängt den Q8200 mit Leichtigkeit in allen Disziplinen ab. Die Grafikkarte..hm... naja..kostet einzeln grad mal 50 Euro. Meine ATI HD3850 hat gerade mal 60 Euro gekostet und taugt aber schon besser zum Spielen. Für aktuelle Spiele völlig ausreichende Grafikkarten gibt´s so ab 100 Euro.

Um es kurz zu machen: Ein Schnäppchen hast du nicht ergattert, aber dafür funktioniert das kaufen auf Raten bei Otto wahrscheinlich ohne Probleme.

• sry aber meiner meinung nach is Ati der letzte Müll hab nur Probleme damit gehabt und jetzt sag mir mal bitte wieso der zu zocken nicht ausreichen sollte?

Und solche Spiele wie Resident Evil 4, Rome: Total War - Alexander,evtl GTA 4, Fifa09 usw. kann ich locker drauf zocken.

mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!